Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.08.2006 um 22:37 (UTC)    
Titel: Ich habe es hinbekommen!!!

Also ich bin ja begeistert!!!!Dieses Forum ist sssssoooo Klasse ich bekomme mich garnicht wieder ein!!Ich bedannke mich bei allen die mir mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Und wo wir schon mal dabei sind :wie kann ich mein eignes Banner entwerfen???Und hat von Euch jemand Ahnung mit Vector Vorlagen ??Bitte melden Ich mache es wieeder gut.Euer Harley Horst
Beitrag22.08.2006 um 00:34 (UTC)    
Titel:

Eigenen Banner entwerfen ?

Mit einem Bildbearbeitungsprogramm (oder Foto-Programm) das folgendes können sollte:

Bildgrössen ändern
Text einfügen
Färben / "Übermalen"
Bilder auf Bild einfügen (wenn Bild auf Banner gewünscht).

Oder einen dieser Banner-Generatoren verwenden, die man mit google findet.
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de