Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.05.2007 um 13:34 (UTC)    
Titel: Leiste beim WMP wegmachen??

Ich habe in das Intro ein Video eingebaut,das automatisch startet.Ich möchte die Leiste wo der Play Stopp Vorspullbutton usw. sind weg,machen geht das irgendwie?
Das man nur noch das Video sieht ohne den rest(also die Leiste unter dem Video)?

Würde mich sehr über eine Antwort!!
Beitrag12.05.2007 um 13:38 (UTC)    
Titel:

Beitrag12.05.2007 um 13:46 (UTC)    
Titel:

Komig,weil Ich habe das schon mal so gesehen,dass man nur das Video gesehen hat ohne die Leiste kann man die garnicht ausblenden oder geht das auch vllt mit einem anderem Player als der WMP???
Beitrag12.05.2007 um 13:48 (UTC)    
Titel:

vllt geht es doch! poste mal bitte den code!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de