Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.05.2007 um 12:30 (UTC)    
Titel: Hilfe !

Hallo,

ich weis net Ob das hier hin gehört, aber ich wollte Fragen, ob mir jemand sagen kann wo ich ein Videoprogramm finde, das Videoaufzeichnungen vom Desktop macht ?


mfg Jamy Wink
______________
[img:296e96787d]http://img.webme.com/pic/d/designs4you/designs4you.jpg[/img:296e96787d]
Beitrag12.05.2007 um 12:41 (UTC)    
Titel:

HyperCam2
Camtasia

Aber was meinst du mit Desktop?
______________
Der Pflaumen Thread No3 kommt nächste Woche^^
Beitrag12.05.2007 um 12:49 (UTC)    
Titel:

oder camstudio

mit dem desktop meint der denk ich das er den desktop aufzeichnen will^^
Beitrag12.05.2007 um 22:42 (UTC)    
Titel:

nein ich denke er will zum beispiel von nem game oder so nen vidoe aufnehmen da is das beste FRAPS ...
Beitrag12.05.2007 um 22:50 (UTC)    
Titel:

hättest du die Forensuche (FoSu) genutzt, wärst du garantiert auf das hier gestoßen Very Happy :

Arrow http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=45165


Ob Game oder Desktop aufnehmen, das kommt aufs gleiche raus
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de