Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.05.2007 um 07:15 (UTC)    
Titel: Startseite defekt,kein Zugriff

Hallo,ich habe mein Problem leider noch nicht lösen können.Aber ich habe entdeckt daß ich folgende Meldung bekomme,wenn ich die Start oder Hauptseite aufrufen will:
Forbidden
You don't have permission to access /Kratzb.ae.ume-selbst-gebaut-<center><script-language=-g-JavaScript-g--type=-g-text-s-javascript-g--src=-g-http-d--s--s-live-.-counterstation-.-de-s-customcounter-.-php-f-uid=live1176830943999&ctype=white-g-><-s-script><noscript><a-href=-g-http-d--s--s-www-.-counterstation-.-de-g--title=-g-online-counter-g->.htm on this server.
Der Counter den ich in die Navigation einbauen wollte,wurde hier ab gelegt.Nun lässt sich Dieser nicht mehr entfernen,da der Zugriff verwährt wird.
Bitte um Hilfe Idea ...mfg hwc


Zuletzt bearbeitet von hwc am 13.05.2007, 08:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.05.2007 um 07:36 (UTC)    
Titel: Re: Startseite defekt,kein Zugriff

hwc hat Folgendes geschrieben:
Hallo,ich habe mein Problem leider noch nicht lösen können.Aber ich habe entdeckt daß ich folgende Meldung bekomme,wenn ich die Start oder Hauptseite aufrufen will:
Forbidden
You don't have permission to access /Kratzb.ae.ume-selbst-gebaut-<center><script-language=-g-JavaScript-g--type=-g-text-s-javascript-g--src=-g-http-d--s--s-live-.-counterstation-.-de-s-customcounter-.-php-f-uid=live1176830943999&ctype=white-g-><-s-script><noscript><a-href=-g-http-d--s--s-www-.-counterstation-.-de-g--title=-g-online-counter-g->.htm on this server.
Der Counter den ich in die Navigation einbauen wollte,wurde hier ab gelegt.Nun lässt sich Dieser nicht mehr entfernen,da der Zugriff verwährt wird.
Bitte um Hilfe Idea ...mfg hwc


ohh soger die rechten boxen sind weg, wechsel mal das design vll is dann wieder alles in ordnung
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag13.05.2007 um 07:41 (UTC)    
Titel:

der designwechsel hat nichts gebracht,wenn man unter navigation die maus auf den letzten eintrag hält , nicht klickt erscheint der name der counterstation,da liegt das problem
Beitrag13.05.2007 um 07:44 (UTC)    
Titel:

dann warte mal bis sich hier ein mod drum kümmert Wink
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag13.05.2007 um 07:45 (UTC)    
Titel:

Nimm mal alles von Counterstation heraus, was Du eingefügt hast und poste den Counterstationcode bitte mal hier, da scheint ein Fehler zu sein.
Beitrag13.05.2007 um 07:52 (UTC)    
Titel:

HIER DER KOMPLETTE TEXT VON "KRATZBÄUME SELBST GEBAUT<tr><td class="nav" id=""><a href="/Kratzb.ae.ume-selbst-gebaut-%3Ccenter%3E%3Cscript-language%3D-g-JavaScript-g--type%3D-g-text-s-javascript-g--src%3D-g-http-d--s--s-live-.-counterstation-.-de-s-customcounter-.-php-f-uid%3Dlive1176830943999%26ctype%3Dwhite-g-%3E%3C-s-script%3E%3Cnoscript%3E%3Ca-href%3D-g-http-d--s--s-www-.-counterstation-.-de-g--title%3D-g-online-counter-g-%3E.htm" class="menu"><B>Kratzbäume selbst gebaut <center><script language="JavaScript" type="text/javascript" src="http://live.counterstation.de/customcounter.php?uid=live1176830943999&ctype=white"></script><noscript><a href="http://www.counterstation.de" title="online counter"></B></a></td></tr>
Beitrag13.05.2007 um 08:34 (UTC)    
Titel:

Wer kann damit etwas anfangen?
Beitrag13.05.2007 um 09:03 (UTC)    
Titel:

Nimm das doch mal alles raus und schau Dir Deine Seite dann mal an Wink


Zuletzt bearbeitet von coolplace am 13.05.2007, 10:05, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag13.05.2007 um 09:04 (UTC)    
Titel:

Diese Meldung bekomme ich auch noch zusätzlich:
Error: The TEXTAREA with id or name set to"content" was not found
Beitrag13.05.2007 um 09:05 (UTC)    
Titel:

Das hast Du jetzt nicht wirklich alles als Seitentitel eingegeben, oder?


Zuletzt bearbeitet von coolplace am 13.05.2007, 10:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.05.2007 um 09:07 (UTC)    
Titel:

Den einzigen Zugriff den ich habe ist der Quelltext,habe aber bammel das ich da was falsch machen kann ..
Beitrag13.05.2007 um 09:08 (UTC)    
Titel:

Nein habe ich nicht das war genauso da drin nachdem ich den Counter hinzugefügt habe,daß konnte ich aber nur dem Quelltext entnehmen..
Beitrag13.05.2007 um 09:09 (UTC)    
Titel:

Mit dem quelltext musste nur HTML können.

ist net so schwer
und wenne das nicht willst,schau auf www.coolplace.de.tl bei HTML-Editor, da kannste den Text wie gewohnt eingeben und dann auf Quelltext drücken, dann ahste den Quelltext und den fügste dann bei deinem Quelltext einfach ein.
Beitrag13.05.2007 um 09:20 (UTC)    
Titel:

Du hast definitiv Javascript-Code als Seitentitel eingegeben.
Per PN könntest Du mir Zugangsdaten schicken und ich versuche das zu beheben Wink
Beitrag13.05.2007 um 09:44 (UTC)    
Titel:

@ coolplace ... habe ich gemacht und bete das du das hinkriegst Crying or Very sad
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de