Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.05.2007 um 08:17 (UTC)    
Titel: wieso wird meine page nihct aktualisiert?

Hi Leute,
ich hab folgendes Problem: Egal was ich ändere oder editiere es verändert sich an meiner Page nihcts!! Oder dauert das irgendwie ne bestimmte Zeit?
DAnke für eure Hilfe
Beitrag13.05.2007 um 08:35 (UTC)    
Titel: ..-

mmh...eigentlich müsste es sofort aktulisieren!
da kann ich dir leider nicht helfen!
Vielleicht ists ja wieder irgendein Problem!
Tut mir leid das ich nicht helfen kan!


__________________________________________
www.kristine.de.tl
Die Fantasy Page für alle!

http://zvaigsne.repage6.de
Für alle tierfreunde


Zuletzt bearbeitet von kristine am 13.05.2007, 09:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.05.2007 um 09:02 (UTC)    
Titel:

Vielleicht beim Betrachten einfach mal "F5" drücken (aktualisieren) oder mal die Cookies löschen Wink
Beitrag13.05.2007 um 09:03 (UTC)    
Titel:

das geht eigentlich sofort

drück mal F5 und dann müsste die seite aktualisieren, oder wie coolplace sagte: Cookies löschen Wink

www.philipp-flippi.de.tl
Beitrag13.05.2007 um 11:53 (UTC)    
Titel:

Cache leer machen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de