Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.05.2006 um 07:57 (UTC)    
Titel: Mist, ein großer Bug in den Unterseiten....

Wenn ich Unterseiten erstellt habe und dann eine normale mache, dann kann ich diese nicht mehr über die Unterseiten verschieben. Ich hoffe das kann man schnell beheben....
Beitrag30.05.2006 um 11:05 (UTC)    
Titel: Re: Mist, ein großer Bug in den Unterseiten....

zeldawelt hat Folgendes geschrieben:
Wenn ich Unterseiten erstellt habe und dann eine normale mache, dann kann ich diese nicht mehr über die Unterseiten verschieben. Ich hoffe das kann man schnell beheben....


Doch das geht, einfach genug oft den Pfeil nach oben klicken (Fehler wird behoben...)
Beitrag30.05.2006 um 11:07 (UTC)    
Titel: Re: Mist, ein großer Bug in den Unterseiten....

zeldawelt hat Folgendes geschrieben:
Wenn ich Unterseiten erstellt habe und dann eine normale mache, dann kann ich diese nicht mehr über die Unterseiten verschieben. Ich hoffe das kann man schnell beheben....


Fehler behoben, Problem ist erledigt Wink
Beitrag30.05.2006 um 14:19 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank, ging ja richtig schnell^-^
Beitrag22.08.2006 um 11:24 (UTC)    
Titel: Hm

Bei mir kann man manche Seiten gar nicht mehr beinflussen. Eine Seite bleibt partout an einer Stelle, während die anderen nach einem Logout fröhlich herumtanzen. Woran kann das liegen, und wie kann ich das ändern?
Beitrag22.08.2006 um 16:01 (UTC)    
Titel:

Welche Seiten sind es denn genau?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de