Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.05.2007 um 13:01 (UTC)    
Titel: der inhalt in den rechten boxen.....

also heute früh war edr inhalt in den rechten boxen noch so wie imma! und jetz geh ich auf meine page und essieht so aus: www.julian-beil.de schauts euch an!! gar nix mehr die uhr die ip der counter alles weg!!!!! was is da los?????
Beitrag13.05.2007 um 13:03 (UTC)    
Titel:

Keine ahnung überprüfe doch mal die URLs der iFrames.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag13.05.2007 um 14:29 (UTC)    
Titel: Re: der inhalt in den rechten boxen.....

julian-beil hat Folgendes geschrieben:
also heute früh war edr inhalt in den rechten boxen noch so wie imma! und jetz geh ich auf meine page und essieht so aus: www.julian-beil.de schauts euch an!! gar nix mehr die uhr die ip der counter alles weg!!!!! was is da los?????


Also bei mir ist noch alles vorhanden, welchen Browser benutzt du?
Beitrag13.05.2007 um 18:46 (UTC)    
Titel:

@julian-beil - dir ist schon klar, daß du mein komplettes design geklaut hast mitsamt den fehlern, die noch drin sind - also ändere das mal bitte sehr schnell wieder - ciao michael Twisted Evil
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag13.05.2007 um 18:47 (UTC)    
Titel:

success4you hat Folgendes geschrieben:
@julian-beil - dir ist schon klar, daß du mein komplettes design geklaut hast mitsamt den fehlern, die noch drin sind - also ändere das mal bitte sehr schnell wieder - ciao michael Twisted Evil


also das ist ja ma peinlich
PS:ich hätte das aber pe PM geklärt Wink
______________
Meine Homepage
Mein HP Service
Hertha Fanpage
Die Anti Bayern Seite
Beitrag13.05.2007 um 18:48 (UTC)    
Titel:

Oh, was sehe ich ein geklautes Design ?

Das werde ich dann wohl mal beobachten müssen Wink
Beitrag13.05.2007 um 18:49 (UTC)    
Titel:

coolplace hat Folgendes geschrieben:
Oh, was sehe ich ein geklautes Design ?




Wer hatt eins geklaut?
Beitrag13.05.2007 um 18:50 (UTC)    
Titel:

steffenstrack hat Folgendes geschrieben:
coolplace hat Folgendes geschrieben:
Oh, was sehe ich ein geklautes Design ?




Wer hatt eins geklaut?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de