Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.05.2007 um 20:38 (UTC)    
Titel: Code wo?

Beitrag12.05.2007 um 23:03 (UTC)    
Titel:

son teil kann man auhc einfach selbst machen, so schwer iss das nich, da du ja php und html kannst, für dich erst recht nicht ;)
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag13.05.2007 um 07:42 (UTC)    
Titel:

deeno9home hat Folgendes geschrieben:
son teil kann man auhc einfach selbst machen, so schwer iss das nich, da du ja php und html kannst, für dich erst recht nicht Wink



lol genau ich dachte immer du wärst ein profi in html und php mogelcheats Wink *gg*
______________
[img:41c9d6b768]http://img.webme.com/pic/l/lukas06/mein_banner.gif[/img:41c9d6b768]
Beitrag13.05.2007 um 08:00 (UTC)    
Titel:

anscheinend stimmt es net wa? *G*
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag13.05.2007 um 08:23 (UTC)    
Titel:

HTML kann er, aber von PHP wüsste ich nix...
Umfragen sind eigentlich total einfach zu machen, wenn man PHP kann, sogar Diagramme sind leicht zu erstellen....wenn man weiß wie!!
Da gehört dann auch ein bisschen Mathematik dazu, also ein bisschen Prozentrechnung usw.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.


Zuletzt bearbeitet von jonas14 am 13.05.2007, 09:25, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag13.05.2007 um 13:13 (UTC)    
Titel:

Nicht sonderlich schwer?

uhh, als ich mir mal so nen Quellcode angeschaut habe, ist mir schwarz vor Augen geworden.

IP-Sperre und Diagramme sind nicht sonderlich leicht und mit Mathematik-Grundschulwissen (keine Beleidigung, sonder nur ein Rat Wink)kommt man auch nicht weit.

Such bei Google nach geeigneten Scripten, es gibt dafür viele kostenlose Varianten...
______________
Ende.
Beitrag13.05.2007 um 17:25 (UTC)    
Titel:

Beitrag13.05.2007 um 18:56 (UTC)    
Titel:

mogelcheats hat Folgendes geschrieben:
closed
Beitrag13.05.2007 um 19:03 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de