Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.05.2007 um 13:24 (UTC)    
Titel: unsichtbarer link

hey,
ich hab mal ne frage gibt es einen HTML-code wo man einen unsichtbaren link erstellen kann?

schonmal danke im voraus wäre wirklich schön wenn ihr mir das schnell beantworten würdet Very Happy
bye
Beitrag13.05.2007 um 13:36 (UTC)    
Titel:

was willst du mit nem unsichtbaren link???
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag13.05.2007 um 13:39 (UTC)    
Titel:

den link einfach die gleiche fareb machen wie der hinter grund und das unterstreichne weg machen

aber was bringt das
Beitrag13.05.2007 um 16:01 (UTC)    
Titel: vom kolegen

ich will mein freund die seite verlinken
Beitrag13.05.2007 um 16:05 (UTC)    
Titel:

Laughing Laughing Laughing lol
ja einen extra Befehl dafür gibt es meines wissens nach nicht. Wenn mach den Link in der Farbe wie der Hintergrund ist. Das reicht, wurde oben aber auch schon erwähnt.
______________
==> OutCast Inventions

Der DesignCreator für den PC ... in wenigen Minuten das eigene individuelle Iceblue-Design!
Beitrag13.05.2007 um 17:10 (UTC)    
Titel:

Wozu einen Unsichtbaren?? Dann kann ja niemand drauf zugreifen!!!
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag13.05.2007 um 17:59 (UTC)    
Titel:

ich denk das soll sowas wie zufall sein das man dann auf den link klickt
Beitrag13.05.2007 um 18:03 (UTC)    
Titel:

<a href="URL"></a>

leerer link, kommt ziemlich aufs gleiche raus...

der einzige zweck, d4er mir einfällt ist der paferank bei google durch backlinks....
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag13.05.2007 um 18:55 (UTC)    
Titel:

Ich frag mich immer noch wofür er einen unsichtbaren link braucht Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
______________
[img:41c9d6b768]http://img.webme.com/pic/l/lukas06/mein_banner.gif[/img:41c9d6b768]
Beitrag14.05.2007 um 19:06 (UTC)    
Titel:

danke deeno9home!
die anderen wissen ja immer noch nich was ich von den will...

mfg Very Happy
Beitrag14.05.2007 um 19:11 (UTC)    
Titel:

Beitrag15.05.2007 um 12:22 (UTC)    
Titel:

ich chek as immer noch net aber eagl
ps das hättes du auch unter html codes posten können
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de