Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.05.2007 um 16:31 (UTC)    
Titel: Hallo wir brauchen dringend Verbesserungsvorschläge

Hallo wenn ihr Geschichten wie Herr der Ringe oder Eragon mögt besucht doch mal unsere homepage. Wir haben ein spannendes Buch auf unserer Homepage. Ich bin versuche mein buch immer zu verbessern und freue mich auf eure Tipps. Danke im Voraus
Beitrag13.05.2007 um 16:35 (UTC)    
Titel: Re: Hallo wir brauchen dringend Verbesserungsvorschläge

ganz gut, warte mal ich schau mal ob ich mein aufsatz noch finde den ich damals auf dem PC geschrieben hab, is auch ne fantatsygeschichte, ich schau ob ich ihn finde Wink
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag14.05.2007 um 21:02 (UTC)    
Titel:

hallo, wollt nur mal fragen wie man eine uhr ins rechte feld macht.?
Beitrag15.05.2007 um 17:37 (UTC)    
Titel:

du musst einfach auf desigeinstellungen gehen und dann auf Inhalt der 1.,2. u.s.w wie du eben willst dann must du nur noch auf UHr drücken
Beitrag15.05.2007 um 19:46 (UTC)    
Titel:

ich bin nicht so der fantasy fan, aber find deine seite gut.
Nur was ist eisiges Silber?
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de