Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.05.2007 um 17:14 (UTC)    
Titel: mehrere galerien

Guten Tag,

ich möchte auf meine homepage eine liste machen und wenn man auf irgendeine zeichen oder so klickt, kommt man zu bildern, ungefähr so:

17.5.05 feuerwehrmarsch Bilder siehe hier.

2.6.05 wettkampf Bilder siehe hier.

...

also immer wenn man auf hier klickt, soll man auf eine unsichtbare unterseite kommen! soweit bin ich schon, also ich weiss wie ich unterseiten verstecke usw., aber kann man auf mehreren unterseiten verschiedene galerien haben???


wäre schön, wenn mir da jemand hilft,

per
Beitrag13.05.2007 um 17:35 (UTC)    
Titel:

Beitrag13.05.2007 um 17:46 (UTC)    
Titel:

Dü könntest die Galerie auch verstecken und dann in einer Neuen Seite darauf linken
______________
Meine Homepage
Mein HP Service
Hertha Fanpage
Die Anti Bayern Seite
Beitrag13.05.2007 um 19:03 (UTC)    
Titel: ...

ja ich will aber ja mehrere galerien haben...kann ich den code auch in mehrere seiten einfügen?


danke schonmal für die tipps

Per
Beitrag13.05.2007 um 19:06 (UTC)    
Titel:

ne leider nicht
denn die galerie ist auch mit php
und das geht hier im HPBK nicht
______________
Meine Homepage
Mein HP Service
Hertha Fanpage
Die Anti Bayern Seite
Beitrag13.05.2007 um 19:31 (UTC)    
Titel: ...

ne okay, dann füg ich die ganz normal übern seiten editor ein,
danke für die schnelle hilfe!

Per
Beitrag13.05.2007 um 19:39 (UTC)    
Titel:

Kein Problem und Danke für die Rückmeldunf
______________
Meine Homepage
Mein HP Service
Hertha Fanpage
Die Anti Bayern Seite
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de