Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.05.2007 um 16:11 (UTC)    
Titel: Homepagename

Hallo...
Also ich habe mal eine Frage bezüglich des Homepagenamens: Ich habe eine Homepage für meine Mannschaft gestaltet, da sich jedoch jetzt bei uns etwas geänderthat würde ich gerne den Namen der Homepage ändern...ist das bei Homepage-Baukasten.de möglich?
^^Ansonsten bin ich sehr zufrieden Very Happy
Beitrag13.05.2007 um 16:13 (UTC)    
Titel:

Nein,das geht leider nicht.
Da müsstest du dich leider mit einer neuen Mail Adresse anmelden.
______________
Meine Homepage
Mein HP Service
Hertha Fanpage
Die Anti Bayern Seite
Beitrag13.05.2007 um 19:00 (UTC)    
Titel:

Oder bei [url]nic.de.tl[/url] dir eine Subdomain besorgen und diese auf die alte umleiten.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag13.05.2007 um 19:01 (UTC)    
Titel:

Ja bei
http://www.nic.de.tl

@Max-im-web: wenn du nen link schreiben willst dann
einfach http://www.deine-adresse.de
______________
Meine Homepage
Mein HP Service
Hertha Fanpage
Die Anti Bayern Seite


Zuletzt bearbeitet von streetplayer49 am 13.05.2007, 20:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.05.2007 um 19:01 (UTC)    
Titel:

die bei der Anmeldung angegebene Hompepage-Adresse kann man hier beim Homepage-Baukasten.de leider nicht mehr nachträglich ändern/ umbenennen. Um dies zu tun muss man sich schon neu anmelden, aber dann auch mit einer anderen E-Mail Adresse, aus Sicherheitsgründen. Eine andere Möglichkeit wäre es sich eine sog. "Subdomain" zu besorgen, wie z.B. von www.nic.de.tl und diese wiederum auf die eigentliche Homepage umzuleiten.
Beitrag13.05.2007 um 19:02 (UTC)    
Titel:

steffenstrack hat Folgendes geschrieben:
die bei der Anmeldung angegebene Hompepage-Adresse kann man hier beim Homepage-Baukasten.de leider nicht mehr nachträglich ändern/ umbenennen. Um dies zu tun muss man sich schon neu anmelden, aber dann auch mit einer anderen E-Mail Adresse, aus Sicherheitsgründen. Eine andere Möglichkeit wäre es sich eine sog. "Subdomain" zu besorgen, wie z.B. von www.nic.de.tl und diese wiederum auf die eigentliche Homepage umzuleiten.


woweit waren wir doch schon !
______________
Meine Homepage
Mein HP Service
Hertha Fanpage
Die Anti Bayern Seite
Beitrag13.05.2007 um 19:20 (UTC)    
Titel:

streetplayer49 hat Folgendes geschrieben:
steffenstrack hat Folgendes geschrieben:
die bei der Anmeldung angegebene Hompepage-Adresse kann man hier beim Homepage-Baukasten.de leider nicht mehr nachträglich ändern/ umbenennen. Um dies zu tun muss man sich schon neu anmelden, aber dann auch mit einer anderen E-Mail Adresse, aus Sicherheitsgründen. Eine andere Möglichkeit wäre es sich eine sog. "Subdomain" zu besorgen, wie z.B. von www.nic.de.tl und diese wiederum auf die eigentliche Homepage umzuleiten.


woweit waren wir doch schon !

aber er hats doch toll zusammen gefasst!
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !
Beitrag13.05.2007 um 19:22 (UTC)    
Titel:

ja wenn er sich gerne die arbeit macht
______________
Meine Homepage
Mein HP Service
Hertha Fanpage
Die Anti Bayern Seite
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de