Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.05.2007 um 20:09 (UTC)    
Titel: 10000 Beitrag

Hi, will nur mal den Mods und ganz besonders coolplace danke sagen, da er fast (fehlen noch 2) 10000 Beiträge geschrieben hat.
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !
Beitrag13.05.2007 um 20:11 (UTC)    
Titel:

du bist zu früh! - warte es ab morgen - coolplace hat abgeschaltet - wegen gewitter - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag13.05.2007 um 20:12 (UTC)    
Titel:

Jop, aber er hat jetzt wegen Gewitter den PC ausgeschaltet.....bei mir gewittert es derweil auch!!
Sänsu habe ich schon angeschrieben wegen Video....ich bin nicht begabt für sowas....

Edit: Woher weißte das, dass er wegen Gewitter abgeschaltet hat? ^^
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.


Zuletzt bearbeitet von jonas14 am 13.05.2007, 21:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.05.2007 um 20:26 (UTC)    
Titel:

aber ich wollte doch der erste sein.
Musss mich nochmal richtig tool bedanken für die 9998 Beiträge wo
98% Support und 2% lustige Beiträge waren, also rundum gut
hier nochmal der erste post vom Meister
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=11849&highlight=
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !


Zuletzt bearbeitet von emu-nestler am 13.05.2007, 21:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.05.2007 um 20:28 (UTC)    
Titel:

jonas14 hat Folgendes geschrieben:
..

Edit: Woher weißte das, dass er wegen Gewitter abgeschaltet hat? ^^


wir waren auf icq - wegen den ganzen diebstählen -ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag13.05.2007 um 20:33 (UTC)    
Titel:

bei mir gewittert es nich^^
Beitrag13.05.2007 um 20:34 (UTC)    
Titel:

superteam hat Folgendes geschrieben:
bei mir gewittert es nich^^


Bei uns fängt es so langsam auch an.
Beitrag13.05.2007 um 20:37 (UTC)    
Titel:

Is ein Vorteil wenn man im Osten lebt, da Gewittert es nie!
Ne Scherz bei uns hats nur mal kurz geregnet.
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !
Beitrag13.05.2007 um 20:54 (UTC)    
Titel:

success4you hat Folgendes geschrieben:
jonas14 hat Folgendes geschrieben:
..

Edit: Woher weißte das, dass er wegen Gewitter abgeschaltet hat? ^^


wir waren auf icq - wegen den ganzen diebstählen -ciao michael

Aso...hat er mir auch über ICQ erzählt, als ich ihn auf seine vielen Beiträge angesprochen habe....er hat in ca. 4 Wochen 3000 Beiträge geschrieben, ich finde, wir müssen es mal ne Woche ohne Coolplace schaffen, also sollte er mal Urlaub bekommen!!!
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag13.05.2007 um 20:56 (UTC)    
Titel:

Na dann warte mal bis zu den Sommerferien, da wird er sicherlich nit seiner Familie in Urlaub gehen.
Beitrag13.05.2007 um 21:13 (UTC)    
Titel:

er hat ja woanders schon gepostet, dass er in nächster zeit nur morgens früh oder abends spät - auf jeden fall ne ganze ecke weniger hier sein wird - weil er einen größeren offline auftrag hat - ab morgen - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag14.05.2007 um 02:36 (UTC)    
Titel:

10.000

Eigentlich sollte mein 10000ster Beitrag kein Spam sein, aber ich bin ja schon wieder so begeistert von Euch und habe diesen Thread gerade zufällig gesehen, da passt es dann schon.
Danke an Alle, die so viel von mir halten

Für mich beginnt heute der größere Offline-Auftrag und ich hoffe, dass alles so klappt, wie ich es mir vorstelle

Ich denke, hier wird es noch einige Posts in diesem Beitrag geben und ich möchte mich schon mal bedanken dafür, da ich frühestens heute Abend antworten kann.
Beitrag14.05.2007 um 04:47 (UTC)    
Titel:

Herzlichen Glückwunsch Coolplace !
Mach weiter so Very Happy
______________
Meine Homepage
Mein HP Service
Hertha Fanpage
Die Anti Bayern Seite
Beitrag14.05.2007 um 05:58 (UTC)    
Titel:

alles gute auch von mir
Beitrag14.05.2007 um 06:03 (UTC)    
Titel:

herzlichen glückwunsch Wink Very Happy
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de