Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.05.2007 um 20:18 (UTC)    
Titel: Kleines Antiquariat

Huhu ihr,

ich fände es echt nett von euch, wenn ihr mal auf meiner neuen HP vorbeischauen könntet und das Design+Musik bewertet. Soll eine Site mit Buchrezensionen, Pics usw. werden, ist aber noch im frühen Aufbau. Ich weiß, dass ich nur wenig am Design geändert hab, ist aber Absicht.

Thx schon mal ;o)
Beitrag14.05.2007 um 09:45 (UTC)    
Titel: Re: Kleines Antiquariat

kleines-antiquariat hat Folgendes geschrieben:
Huhu ihr,

ich fände es echt nett von euch, wenn ihr mal auf meiner neuen HP vorbeischauen könntet und das Design+Musik bewertet. Soll eine Site mit Buchrezensionen, Pics usw. werden, ist aber noch im frühen Aufbau. Ich weiß, dass ich nur wenig am Design geändert hab, ist aber Absicht.

Thx schon mal ;o)


Also für den Anfang gut,wie du schon gesagt hast
ist die Page ja noch im Aufbau.
Deswegen kann man auch noch nicht viel sagen.
ich bin auch der Meinung das der Inhalt im Vordergrund stehen soll .
Danach kann man sich um das Design kümmern.
Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de