Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.05.2007 um 09:42 (UTC)    
Titel: HP-Service

Hi Leute,

ich möchte euch meinen neuen aber natürlich noch nicht ganz fertigen HP-Service vorstellen.
Zu erreichen unter http://www.hp-service.de.tl/Startseite.htm

PS:Wer intresse hat mitzuhelfen oder Designs,Buttons,Header für die HP hat der meldet sich bitte über das Formular auf der seite !
Beitrag14.05.2007 um 09:46 (UTC)    
Titel: Re: HP-Service

hp-service hat Folgendes geschrieben:
Hi Leute,

ich möchte euch meinen neuen aber natürlich noch nicht ganz fertigen HP-Service vorstellen.
Zu erreichen unter http://www.hp-service.de.tl/Startseite.htm

PS:Wer intresse hat mitzuhelfen oder Designs,Buttons,Header für die HP hat der meldet sich bitte über das Formular auf der seite !


Du hast die HTML-COde Bilder aus diesem Forum hier einfach kopiert. Das ist nicht erlaubt. Wink
Beitrag14.05.2007 um 09:53 (UTC)    
Titel:

Entschuldige

Ich habe sie jetzt bei Google gefunden und Screenshots gemacht
Beitrag14.05.2007 um 09:56 (UTC)    
Titel:

Irgendwie scheinst du sehr viele Sachen kopiert zu haben Shocked Es reicht nicht einfach drunter zu schreiben "Quelle: Coolplace", du musst die Urheber auch fragen, ob du dies benutzen darfst.
Beitrag14.05.2007 um 10:00 (UTC)    
Titel:

und auch wichtig ist das du ein Impressum reinmachst,da du für dein Service Geld
haben willst.
Denke aber das es nicht funktionieren wird da
sehr viele da sind die diesen Service kostenlos
anbieten.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag14.05.2007 um 10:04 (UTC)    
Titel:

Ok,
jetzt habe ich ein Impressum,diese Klassen von Coolplace sind auch nicht mehr da.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de