Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.08.2006 um 15:30 (UTC)    
Titel: Inhalt der rechten Box

Hallo,
ich habe mal wieder ein Problem Laughing
Ich habe auf der rechten Seite eine Umfrage...Jetzt möchte ich allerdings noch etwas auf die rechte Seite bringen, hab aber keine Ahnung wie ich das jetzt machen soll...Wie kann ich jetzt also noch etwas dorthin bringen?
Lg Janet
Beitrag21.08.2006 um 17:08 (UTC)    
Titel:

hm.. mach die umfrage weg ... nur ein link dahin und dann kannste da auch noch was auf die rechte seite schreiben oda du nimmst nen design wo du mehrere boxen hast
______________
Beitrag21.08.2006 um 19:03 (UTC)    
Titel:

hallo janet,

die rechte Box hat eine Zeichen-Begrenzung (maximal 255 Zeichen).
Sobald deine "Codes" in Box länger werden wie 255 zeichen, werden sie nicht angezeigt Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag23.08.2006 um 12:15 (UTC)    
Titel:

Mit den 255 Zeichen rechts ist ja echt blöd.
Habe hier aber schon eine echt gut gemachte Seite gesehen da waren garantiert mehr als 255 zeichen (rechts) verwendet. ( habe jetzt leider den link nicht mehr gefunden)
Gibt es wirklich keine Möglichkeit in der rechten Seite mehr unterzubringen ?
Beitrag23.08.2006 um 12:30 (UTC)    
Titel:

Doch, die gibt es Wink

Es kommt natürlich drauf an, was Du rechts einfügen willst.

Wenn es sich nur um Bilder handelt, so kannst Du dort mit einfachen Trick mehr wie 1-2 Bilder unterbringen.

Zeichen-Begrenzung 255 Zeichen.

Um einen html-Text, der ja in die rechte Box eingefügt werden muss, so kurz wie möglich zu halten ..... folgendes :

1. Datei-Name des Bildes :
Füge keine Bilder ein mit langen Datei-Namen !
Es reicht, wenn Du Dein Bild nur "A", oder "B" nennst !
Das spart Zeichen ein !

2. Vermeide das Verlinken mit imageshack, der html-text ist länger,
als wenn Du das Bild hier hochlädst, und in den Kasten (per html) einfügst !
Auch das spart Zeichen
(So habe ich 3 verschiedene Bilder in meine rechte Box bekommen Wink )

3. Noch besser :
Erstelle Dir doch ein Bild, auf dem 2 oder 3 Bilder untereinander sind !
Also quasi ein Banner, der von oben nach unten verläuft !

Für die rechte Box die Breite von 160 Pixel beachten !

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag23.08.2006 um 12:41 (UTC)    
Titel:

Ok das ist schon klar das man die eigenen zb. Bilder umbenennen kann
Wenn man aber viele sachen wie zb.Uhr,Wetter,Radio, News usw. reinstellen möchte ist man aber ganz schön eingeschränkt mit der Zahl 255

SchadeCrying or Very sad
Aber schliesslich kostet es ja auch nix
Beitrag23.08.2006 um 14:07 (UTC)    
Titel:

Ja leider.

Oder du nimmst hier ein Design, das 2 bzw 3 Boxen auf der rechten Seite hat
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag23.08.2006 um 16:20 (UTC)    
Titel:

Muss ich dann bei neuen Design auch mein Header Bild verändern
oder ist die Header größe bei jeder Vorlage die gleiche ? ( 921X104)
Beitrag23.08.2006 um 17:33 (UTC)    
Titel:

Die Header-Grösse ist von Design zu Design unterschiedlich gross.

Die Grösse des Headers findest Du immer
unter "Design einstellen" Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de