Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.05.2007 um 16:54 (UTC)    
Titel: Werbefläche 500x200px - www.cool-design.de.tl

Ganz neu!

Riesige Werbefläche: 500x200px im Zufallprinzip

Sieht man sofort weil Groß (- und rechts)!

Euer Banner!



Natürlich machen wir das nicht ganz ohne Gegenleistung! Wir wollen einen Banner (normale Größe) von uns auf deiner Startseite sehen!


Anfragen im Forum oder ICQ stellen!


MfG


Cool-Design-Team


Zuletzt bearbeitet von wassilij-kostenlos am 13.05.2007, 17:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.05.2007 um 16:59 (UTC)    
Titel:

Beitrag13.05.2007 um 17:01 (UTC)    
Titel:

lukas06 hat Folgendes geschrieben:
gehört das nich in promotion Wink


oh sry habe nicht daran gedacht brauchen nun nen Mod Laughing
Beitrag13.05.2007 um 17:36 (UTC)    
Titel:

Beitrag13.05.2007 um 17:43 (UTC)    
Titel:

nintendos hat Folgendes geschrieben:
Wie viele Besucher hat die Page denn am Tag? Question


Zuletzt bearbeitet von hpbk-testseite am 14.05.2007, 12:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.05.2007 um 11:37 (UTC)    
Titel:

Beitrag14.05.2007 um 11:43 (UTC)    
Titel:

hmmm wo ist denn die werbefläche?
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag14.05.2007 um 11:45 (UTC)    
Titel:

Beitrag14.05.2007 um 11:50 (UTC)    
Titel:

Na gut ähhm darf ich meine Werbung da hinmachen?
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag14.05.2007 um 11:51 (UTC)    
Titel:

frederik00 hat Folgendes geschrieben:
Na gut ähhm darf ich meine Werbung da hinmachen?

jo klar, wenn du von und einen banner (normale größe!) auf deine seit machst!
Du solltest noch eine grafik 200x500px (hochkant) erstellen und mir per pn schicken oder hier posten!
______________
[img:7ddd00a389]http://img.webme.com/pic/m/mytests/webdesign-forum.gif[/img:7ddd00a389][img:7ddd00a389]http://img.webme.com/pic/m/mytests/designs.gif[/img:7ddd00a389][img:7ddd00a389]http://img.webme.com/pic/m/mytests/poddo.gif[/img:7ddd00a389]
Beitrag14.05.2007 um 12:16 (UTC)    
Titel:

Beitrag14.05.2007 um 13:51 (UTC)    
Titel:

ich würde ja gerne mitmachen, aber da ich ja auch noch euren banner auf meine STARTseite machen muss, hab ich keinen großen vorteil davon
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag14.05.2007 um 13:52 (UTC)    
Titel:

auf welche seite? startseite?
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag14.05.2007 um 13:54 (UTC)    
Titel:

frederik00 hat Folgendes geschrieben:
auf welche seite? startseite?

jo leider du kannst es gan am ende machen also kannst nicht musst dann sehens wenig und es stört nicht oder du arbeitest einfach mit wenn du kannst und dein Banner wird einfach so angezeigt ohne Werbung
Beitrag14.05.2007 um 14:41 (UTC)    
Titel:

also ich würde mit machen.aber ich kann keine banner machen.würde jemand mir dann so einen banner machen?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de