Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.07.2006 um 11:22 (UTC)    
Titel: Ich möchte ein radio in meiner hompage WIE????

Könnt ihr mir helfen bitte ich möchte ien Radio i´n meiner homepage am besten ein Roch sender danke
Beitrag07.07.2006 um 16:29 (UTC)    
Titel:

*rock sender



also du suchst dir einfach n html-code und gibst bei google ein ich weiß gerade leider auch keine seite wo man des finden könnte.

Naja jedenfalls wenn du den Code hast schaltest du auf profi modus um ( daten editieren) und fügst den code an ne beliebige stelle deiner homepage!

Ich glaube die frage wurde schon einmal gestellt , schau einfach mal im forum rum
Beitrag22.08.2006 um 18:48 (UTC)    
Titel: Re: Ich möchte ein radio in meiner hompage WIE????

waterpipe hat Folgendes geschrieben:
Könnt ihr mir helfen bitte ich möchte ien Radio i´n meiner homepage am besten ein Roch sender danke

geht auch einfacher: mach nen Link zu einem Sender; hier eine Seite mit vilen Sender (auch Deutschen) www.radioland.ch
Beitrag23.08.2006 um 15:33 (UTC)    
Titel:

Füge diesen Html code auf der Seite ein auf der du das hören willst
Code:
 <object id="MediaPlayer" codeBase="http://activex.microsoft.com/activex/controls/mplayer/en/nsmp2inf.cab#Version=6,4,7,1112" type="application/x-oleobject" height="50" standby="Loading Windows Media Player components..." width="150" classid="CLSID:22D6f312-B0F6-11D0-94AB-0080C74C7E95"><param NAME="filename" VALUE="mms://212.113.174.196/bestrockcbr96"><param NAME="autoStart" VALUE="true"><param NAME="TransparentAtStart" VALUE="false"><param NAME="AnimationatStart" VALUE="false"><param NAME="ShowStatusBar" VALUE="true"><param NAME="ShowControls" VALUE="true"><param NAME="autoSize" VALUE="false"><param NAME="displaySize" VALUE="false"><param NAME="ShowAudioControls" VALUE="true"><param NAME="ShowPositionControls" VALUE="false"><embed type="application/x-mplayer2" pluginspage="http://www.microsoft.com/Windows/Downloads/Contents/Products/MediaPlayer/" src="mms://212.113.174.196/bestrockcbr96" width="150" height="50" transparentatstart="0" autostart="1" animationatstart="0" showcontrols="true" showaudiocontrols="1" showpositioncontrols="0" autosize="0" showstatusbar="1" displaysize="false"></object>
oder füge in hintergrundmusik diese URL ein
Code:
mms://212.113.174.196
dauert aber länger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de