Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.08.2006 um 15:39 (UTC)    
Titel: Wie kann ich die Umfragen löschen???

Ich möchste gerne 3 meiner Umfragen auf meiner Homepage löschen! Aber mein Problem ich weiß nicht wie???
WER kann mir dabei helfen?????[/b]
Beitrag17.08.2006 um 15:42 (UTC)    
Titel: Re: Wie kann ich die Umfragen löschen???

juliajonas hat Folgendes geschrieben:
Ich möchste gerne 3 meiner Umfragen auf meiner Homepage löschen! Aber mein Problem ich weiß nicht wie???
WER kann mir dabei helfen?????[/b]



ist ganz einfach du gehst auf den homepage-baukasten dann gehst du auf extras editieren dann auf umfragen hinzufügen oder löschen dann klickst du da drauf und löscht die jeweilige umfrage die du entfernt ahben willst

keine beantwortung per pn und icq
Beitrag18.08.2006 um 14:47 (UTC)    
Titel:

JA das ist es ja!!! wenn ich da sso mache wie du sagst klappt es nicht.
Ich geh auf extras, dann auf umfragen. ich seh zwar das fild Umfragen hinzufügen/löschen! Dann klick ich dadrauf aber...ich kann trotzdem nix löschen. Ich kann meine 5 umfragen aufgelistet sehen!
Beitrag18.08.2006 um 16:52 (UTC)    
Titel:

da stethn x bei in klammern da draufdrücken
Beitrag23.08.2006 um 15:58 (UTC)    
Titel:

COOL Smile danke jetzt hat es geklappt!!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de