Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.05.2007 um 11:15 (UTC)    
Titel: bilder löschen nach dem hochladen

ich wollte mal wissen ob man die bilder unter bilder verwalten löschen kann nachdem man diese in eine seite schon eingebunden hat z.B. schon in einer galerie?ich hoffe ihr versteht was ich meine
Beitrag15.05.2007 um 11:17 (UTC)    
Titel: Re: bilder löschen nach dem hochladen

seyyidveyselekinci hat Folgendes geschrieben:
ich wollte mal wissen ob man die bilder unter bilder verwalten löschen kann nachdem man diese in eine seite schon eingebunden hat z.B. schon in einer galerie?ich hoffe ihr versteht was ich meine


Ja, klicke einfach auf das rote Kreuz neben dem Bildernamen.

MfG Pazox
Beitrag15.05.2007 um 11:28 (UTC)    
Titel:

wenn ich aber auf die hompage gehe dann sind diese auch noch dort zu sehen oder?? diese gehen also nicht verloren.dann hätte ich ja immer viel mb zur verfügung weil ja durch das löschen kaum speicherplatz verloren geht.
Beitrag15.05.2007 um 11:30 (UTC)    
Titel:

seyyidveyselekinci hat Folgendes geschrieben:
wenn ich aber auf die hompage gehe dann sind diese auch noch dort zu sehen oder?? diese gehen also nicht verloren.dann hätte ich ja immer viel mb zur verfügung weil ja durch das löschen kaum speicherplatz verloren geht.


Nein. Dann sind die Bilder auch auf der Homepage verschwunden.
Beitrag15.05.2007 um 11:33 (UTC)    
Titel:

also wenn ich unter bilder verwalten bilder lösche, dann sind sie auch in der homepage gelöscht habe ich das richtig verstanden?
Beitrag15.05.2007 um 11:34 (UTC)    
Titel:

seyyidveyselekinci hat Folgendes geschrieben:
also wenn ich unter bilder verwalten bilder lösche, dann sind sie auch in der homepage gelöscht habe ich das richtig verstanden?


Ja dann sind die auch auf der Homepage verschwunden, denn dann sind die Bilder ja nicht mehr auf de mSpeicherplatz vorhanden Wink
Beitrag15.05.2007 um 11:35 (UTC)    
Titel:

ich habe das nämlich gemacht aber die bilder sind immer noch auf meiner homepage.muss ich also auf seiten editieren und dort die eingefügten bilder löschen??
Beitrag15.05.2007 um 11:37 (UTC)    
Titel:

seyyidveyselekinci hat Folgendes geschrieben:
ich habe das nämlich gemacht aber die bilder sind immer noch auf meiner homepage.muss ich also auf seiten editieren und dort die eingefügten bilder löschen??


Drück mal, wenn du die Seite im Browser offen hast, wo das Bild war, STRG+R Dann sollte das Bild weg sein Wink
Beitrag15.05.2007 um 11:42 (UTC)    
Titel:

wenn ich auf die jeweilige seite in seiten editieren gehe dann stehen die bilder auch dort wo sie auch vorher waren.also einfach nur löschen und dann auf seite editieren, stimmts?weil ansonsten stehen auch die bilder dort obwohl sie in bilder verwalten gelöscht wurden. kann es sein das es auch eine gute idee ist um speicherplatz zu sparen oder würde das nicht gehen ?
Beitrag15.05.2007 um 11:44 (UTC)    
Titel:

seyyidveyselekinci hat Folgendes geschrieben:
wenn ich auf die jeweilige seite in seiten editieren gehe dann stehen die bilder auch dort wo sie auch vorher waren.also einfach nur löschen und dann auf seite editieren, stimmts?weil ansonsten stehen auch die bilder dort obwohl sie in bilder verwalten gelöscht wurden. kann es sein das es auch eine gute idee ist um speicherplatz zu sparen oder würde das nicht gehen ?


Das würde nicht gehen, weil die Bilder dann im Internet unter ihrer ehemaligen Adresse nicht mehr zu finden sind Wink Deshalb könnte der Browser die Bilder auch nicht mehr anzeigen. Du siehst wohl noch die Bilder, weil sie noch im Speicher von deinem Browser vorhanden sind.
Beitrag15.05.2007 um 11:46 (UTC)    
Titel:

alles klar danke für die INFO
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de