Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.05.2007 um 14:14 (UTC)    
Titel: Homepage finden

Ich kann von einem anderen Rechner aus meine Homepage nicht finden. Ich werde nur zur Baukasten Startseite weitergeleitet. Hab grad voll das Blackout. Eigentlich muss man doch nur die Adresse eingeben oder?
Beitrag15.05.2007 um 14:16 (UTC)    
Titel: Re: Homepage finden

skrupel78 hat Folgendes geschrieben:
Ich kann von einem anderen Rechner aus meine Homepage nicht finden. Ich werde nur zur Baukasten Startseite weitergeleitet. Hab grad voll das Blackout. Eigentlich muss man doch nur die Adresse eingeben oder?


Ja, einfach nur http://www.skrupel78.de.tl

Das müsste überall gehen Wink
Beitrag15.05.2007 um 15:19 (UTC)    
Titel:

also ich seh deine seite
Beitrag15.05.2007 um 15:44 (UTC)    
Titel:

ich seh se auch
Beitrag15.05.2007 um 15:45 (UTC)    
Titel:

kannst du sie auch nicht sehen, wenn du über den Link oben rein gehst?
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de