Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.08.2006 um 13:07 (UTC)    
Titel: DAS IST NE HAMMER HOMEPAGE ZEIHT EUCH DAS MA REIN!

GEHT MAL AUF DER HOMEPAGE LÜGT MAL NICH DIE IST DOCH GUT ODER ABER WENN EUCH WSA NICH GEFÄLLT SAGS RUIGT HEHE DAS IS DER GEILSTE HOMEPAGE ANBIETER DENS GIBT HIER!


http://www.bushidoraps.dl.am/

http://www.bushidoraps.dl.am/ Rolling Eyes
Beitrag23.08.2006 um 13:42 (UTC)    
Titel:

jetztz pass mal auf weil du eine hp gemacht hast ich das gleich nicht die beste und ich weiss das du nicht gesdastg hast das ist die beste seite ist aber deine text :
GEHT MAL AUF DER HOMEPAGE LÜGT MAL NICH DIE IST DOCH GUT ODER ABER WENN EUCH WSA NICH GEFÄLLT SAGS RUIGT HEHE DAS IS DER GEILSTE HOMEPAGE ANBIETER DENS GIBT HIER!
der geth doch nicht oder .....=?
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag23.08.2006 um 17:39 (UTC)    
Titel: ey hallo?

erstens junge die hp is voll geil sagen mir viele und wenn du ein problem damit hasst hau doch ab man 2 guck dir ma dein forum an viel zu unübersichtlich 3 gib jetzt lieber keine antwort mehr drauf wäre besser so! 4 ciao ahja 5 wenn du ne antwort gibs dann sag ich dir lieber freundin diesmal!!!!
Beitrag23.08.2006 um 17:55 (UTC)    
Titel: Re: ey hallo?

kingbushido hat Folgendes geschrieben:
erstens junge die hp is voll geil sagen mir viele und wenn du ein problem damit hasst hau doch ab man 2 guck dir ma dein forum an viel zu unübersichtlich 3 gib jetzt lieber keine antwort mehr drauf wäre besser so! 4 ciao ahja 5 wenn du ne antwort gibs dann sag ich dir lieber freundin diesmal!!!!

Sei mal ein bissl freundlicher.
Wenn du kritik nicht verträgst,frag nicht nach welcher.Es müssen die Page ja nicht alle geil finden-oder?
Mir gefällt sie,aber die beste ist es nicht.
Mach weiter so und nimm kritik nicht zu ernst,auch wenn sie unreif(siehe oben)erscheint Very Happy
gruss welly
______________
[img:034309dadb]http://clan-ao.de.tl/sig.png[/img:034309dadb]
Beitrag23.08.2006 um 18:21 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag23.08.2006 um 18:43 (UTC)    
Titel:

stefan-bossow hat Folgendes geschrieben:
Wenn ihr eure streitgkeiten nicht privat austragen könnt
werde ich das Thread schließen!

Davon abgesehen kann man im allgemeinen vernünftig
miteinander umgehen, vor allem in einem Forum!!!

mein reden. benehmen sonst close!!!
Beitrag23.08.2006 um 18:50 (UTC)    
Titel: Re: ey hallo?

kingbushido hat Folgendes geschrieben:
erstens junge die hp is voll geil sagen mir viele und wenn du ein problem damit hasst hau doch ab man 2 guck dir ma dein forum an viel zu unübersichtlich 3 gib jetzt lieber keine antwort mehr drauf wäre besser so! 4 ciao ahja 5 wenn du ne antwort gibs dann sag ich dir lieber freundin diesmal!!!!

Du hast wohl den Anschluss verpasst?

auf was für einen Trip bist du denn ? Bushido ?
Der ist doch längst vergessen hast wohl noch nicht Flers neues Album "Trendsetter" ? OMG Laughing Laughing
Beitrag24.08.2006 um 10:16 (UTC)    
Titel: lol hammer hier voll lusitg

Bushido is der beste wird der beste bleiben und hat 10000000000 fans man so sieht dad aus jungens so und jetzt is das thema für mich abgehackt leute okkkkkk hauta rain ERGUTERJUNGE!
Beitrag24.08.2006 um 10:28 (UTC)    
Titel: hilfe???

das gehört jetzt net hier zu aber hilf mirm al bitte einer und sag mir ma einer wie ich das navigation system nach ganz links tun kann?????
Beitrag24.08.2006 um 10:40 (UTC)    
Titel: Re: lol hammer hier voll lusitg

kingbushido hat Folgendes geschrieben:
Bushido is der beste wird der beste bleiben und hat 10000000000 fans man so sieht dad aus jungens so und jetzt is das thema für mich abgehackt leute okkkkkk hauta rain ERGUTERJUNGE!


träume mal schön weiter.... Fler ist the best Exclamation Exclamation
Beitrag24.08.2006 um 12:02 (UTC)    
Titel: uhs

da musst ihr drauf gehen dass is nee site sag ich euch die musste man lange bearbeiten guckt bei uhs.de.tl rein der hammer xD
Beitrag24.08.2006 um 12:25 (UTC)    
Titel: mir gefällt se net

eins lass ich dir du hasst sehr viel besucher ich denke auch mal durch die werbung usw... net schlecht hehe ich will auch hase de ein paar tipps wegen besucher weil ich hab ja eine gute gstaltete homepage nurb esucher fehlen


Zuletzt bearbeitet von kingbushido am 24.08.2006, 13:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.08.2006 um 12:33 (UTC)    
Titel: Re: mir gefällt se net

kingbushido hat Folgendes geschrieben:
is ja nix gegen dich aber mit gefällt deine hp nich is zu viel werbung usw dreauf und hald sachen die un nützich sind meine is zwar auch net die beste aber ich ags ja n ur


Welche Werbung meinst du denn ?

Habe schon runtergesetzt.
Beitrag24.08.2006 um 12:34 (UTC)    
Titel: jo ok

jo ok man .... wo hasse dich denn angemeldet oder so wegen besucher?
Beitrag25.08.2006 um 19:44 (UTC)    
Titel: intro

an kingbushido!!!!

kannst du mir das erklären mit dem intro????

hab bei virtualsystem so was erstellt, weiß aber nicht wie ich das in einem ordner packen soll, und das funzt bei mir nicht, bin auch nicht so ein comuter genie, kannst du mir den vorgang in langsamen schritten erklären????
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de