Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.05.2007 um 12:57 (UTC)    
Titel: [erledigt] Design Suche



Zuletzt bearbeitet von durerweg17 am 16.05.2007, 20:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.05.2007 um 14:10 (UTC)    
Titel: Re: Design Suche

durerweg17 hat Folgendes geschrieben:
kann mir jemand ein design machen (iceblue oder butterfly) bei dem alles weiß ist?
Der header soll nicht verndert werden!!!
Beitrag15.05.2007 um 19:00 (UTC)    
Titel:

tach,
wir hätten da eins, is sogar schon fertig - musstens zurzeit nur wieder rausnehmen da die Werbung ja wieder auf weiß umgestellt wurde und das dann illegal gewesen wäre wenn man die werbung auf den Hps nicht sieht, außerdem wir wollen nich daran schuld sein das Leute ihre Hp aus diesem grund gesperrt bekommen...

Naja.. lange rede kurzer sinn Wink
Hier kannstes dir aungucken:
http://www.4gangsters.de.tl/Design-Prieview.htm

Und hier isses bald wieder zu haben:
http://www.roque-design.de.tl/Aerox.htm

Musst dich halt nochn bisschen gedulden wenns dir gefällt...
______________
RQE' DSIGN Community - Jetzt Online!
Beitrag15.05.2007 um 20:14 (UTC)    
Titel:

Es gibt jetzt einen Punkz unter "Einstellungen"

Zitat:
Hintergrundfarbe des Werbebalkens
(Wichtig: Benutze entweder den "Farbe"-Button, oder einen Farbcode wie #FFFFFF, sowas wie "white" funktioniert nicht!)


Damit sollte es möglich sein Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de