Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.05.2007 um 21:54 (UTC)    
Titel: automatische weiterleitung ???

Nun habe ich mir seit Tagen die Mühe gemacht eine homepage zu gestalten.

Ich stelle sie vor ... aber ich kriege immer wieder rückmeldungen, dass man nicht auf meiner homepage ankommt, sondern bei homepage-baukasten.de.

Ist das normal ... oder war das ein einmaliger Server Fehler ...

Ich selbst hatte diese Weiterletung auch 2 -3 Mal, aber ansonsten keine Probleme.

www.dustinbrown.de.tl Rolling Eyes
Beitrag16.05.2007 um 03:51 (UTC)    
Titel:

Also ich komme auf die Seite! Es kann auch an den Serverproblemen die momentan vorliegen hängen...
______________
MfG Lucas

[img:9dd7a9bece]http://chat-radio.de/heutebeiuns.gif[/img:9dd7a9bece]
Beitrag16.05.2007 um 06:47 (UTC)    
Titel:

also ich hab dieses Problem nicht wen ich auf deine seite geh.
Beitrag16.05.2007 um 08:32 (UTC)    
Titel: Re: automatische weiterleitung ???

dustinbrown hat Folgendes geschrieben:
Nun habe ich mir seit Tagen die Mühe gemacht eine homepage zu gestalten.

Ich stelle sie vor ... aber ich kriege immer wieder rückmeldungen, dass man nicht auf meiner homepage ankommt, sondern bei homepage-baukasten.de.

Ist das normal ... oder war das ein einmaliger Server Fehler ...

Ich selbst hatte diese Weiterletung auch 2 -3 Mal, aber ansonsten keine Probleme.

www.dustinbrown.de.tl Rolling Eyes


Es könnte tatsächlich an den Problem liegen, die wir hier im Moment haben.

Ansonsten wird man automatisch weitergeleitet, wenn man den Namen nicht richtig eingegeben hat.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de