Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.05.2007 um 10:45 (UTC)    
Titel: [fast erledigt]Problem mit meinem Kontaktformular.

Hallo!

Ich wusste nicht so recht, wo ich hinposten soll.
Falls ich falsch bin, sorry.

Ich bin seit eingen Tagen dabei an meiner HP zu basteln, weil mir einiges nicht gefällt. Hab das Forum zum schreiben dichtgemacht-bis auf für mich.. aber ich glaub nicht, dass das was mit meinem "Problem"zu tun hat.

1) Ist es normal, dass seit Tagen der gleiche Code beim Gästebuch, dem Kontaktformular und der Linkliste auftaucht?? Dies ist bei mir nämlich der Fall.

2) Besagter Code funktioniert ohne Probleme im GB und auch in der Linkliste- aber nicht bei den "Kontaktwünschen" . Dort wird mir denn auf einmal gesagt, dass ich den code falsch eingegben hätte. Obwohl ich genau dies NICHT getan hab.. und auch nach der x-ten richtigen eingabe kommt diese fehlermeldung..? Question ?


Falls mir jemand helfen kann- ich bin für jede antwort dankbar! Denn ich will ja schließlich irgendwann Kontakte zu Verlagen knüpfen können; doch ohne funktionerendes Kontaktformular geht das nicht..

hier nochmal der link zu meiner hp:

Arrow http://sternenstrahl.de.tl

Viele verzweifelte Grüße, Aventuria


Das Thema an sich ist erledigt, die Frage habe ich aber nochmal bei den Extras an das Supprt-Team/ an Blochmann gestellt


Zuletzt bearbeitet von sternenstrahl am 16.05.2007, 14:42, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag16.05.2007 um 10:52 (UTC)    
Titel:

zu 1: Was denn bitte für einen Code Question

zu 2: Welcher Code funktioniert im GB und bei der Linkliste....und was nicht beim Kontaktformular Question Was willst du denn für einen Code eingeben Question

Exclamation Ein paar mehr details wären hilfreich Exclamation
______________
==> OutCast Inventions

Der DesignCreator für den PC ... in wenigen Minuten das eigene individuelle Iceblue-Design!
Beitrag16.05.2007 um 10:55 (UTC)    
Titel: RE....

outcast-inventions hat Folgendes geschrieben:
zu 1: Was denn bitte für einen Code Question

zu 2: Welcher Code funktioniert im GB und bei der Linkliste....und was nicht beim Kontaktformular Question Was willst du denn für einen Code eingeben Question

Exclamation Ein paar mehr details wären hilfreich Exclamation


oh sorry ich meinte den code den man als besucher der hp eingibt, wenn man zb einen GB-eintrag macht...

Gruß Avi
Beitrag16.05.2007 um 10:56 (UTC)    
Titel: RE: Problem mit meinem Kontaktformular.

dieses codefeld mit der buchstaben-zahlen kombi
Beitrag16.05.2007 um 10:58 (UTC)    
Titel:

Ja aber dieser Code wird doch überhaupt nicht im Kontaktformular benutzt...oder irre ich mich?
______________
==> OutCast Inventions

Der DesignCreator für den PC ... in wenigen Minuten das eigene individuelle Iceblue-Design!
Beitrag16.05.2007 um 11:01 (UTC)    
Titel: RE: Problem mit meinem Kontaktformular.

outcast-inventions hat Folgendes geschrieben:
Ja aber dieser Code wird doch überhaupt nicht im Kontaktformular benutzt...oder irre ich mich?


doch bei mir ist da einer, deswegen frag ich doch
Beitrag16.05.2007 um 11:02 (UTC)    
Titel: Re: RE: Problem mit meinem Kontaktformular.

sternenstrahl hat Folgendes geschrieben:
outcast-inventions hat Folgendes geschrieben:
Ja aber dieser Code wird doch überhaupt nicht im Kontaktformular benutzt...oder irre ich mich?


doch bei mir ist da einer, deswegen frag ich doch


Im Kontaktformular wurde vor kurzem ein Spam-Schutz hinzugefügt. Wink

Also es ist normal, wenn dort auch der Code erscheint.
Beitrag16.05.2007 um 11:05 (UTC)    
Titel: Re: RE: Problem mit meinem Kontaktformular.

pazox hat Folgendes geschrieben:
sternenstrahl hat Folgendes geschrieben:
outcast-inventions hat Folgendes geschrieben:
Ja aber dieser Code wird doch überhaupt nicht im Kontaktformular benutzt...oder irre ich mich?


doch bei mir ist da einer, deswegen frag ich doch


Im Kontaktformular wurde vor kurzem ein Spam-Schutz hinzugefügt. Wink

Also es ist normal, wenn dort auch der Code erscheint.


oh sry dass wusste ich noch gar nicht Embarassed tut mir leid...
Ja aber ich denke mal, dass du den Spamschutz auch ausschalten kannst! Oder halt einschalten, wie du willst.
______________
==> OutCast Inventions

Der DesignCreator für den PC ... in wenigen Minuten das eigene individuelle Iceblue-Design!
Beitrag16.05.2007 um 11:13 (UTC)    
Titel: RE: Problem mit meinem Kontaktformular.

Gut ich versuch des dann mal mit dem ausstellen. und danach stelle ich ihn wieder an-mal schaun ob´s dann geht... wenn net, dann bleibt er aus.. (der spam-schutz)
Beitrag16.05.2007 um 11:17 (UTC)    
Titel: Re: RE: Problem mit meinem Kontaktformular.

sternenstrahl hat Folgendes geschrieben:
Gut ich versuch des dann mal mit dem ausstellen. und danach stelle ich ihn wieder an-mal schaun ob´s dann geht... wenn net, dann bleibt er aus.. (der spam-schutz)



ok ich hab ihn aus und wieder angemacht es geht wirklich nicht... also muss ich dem spam-schutz deaktiviert lassen, auch wenn mir das nicht so sehr zusagt...

Gruß, Aventuria
Beitrag16.05.2007 um 11:23 (UTC)    
Titel:

Ja ok...ich kann es an meiner website auch kurz ausprobieren, vllt geht es bei mir ja auch nicht!
Nur eine kurze Frage:
Also, du stellst ihn ein...taucht er dann erst gar nicht im Kontaktformular auf oder kannst du nichts in das kästchen reinschreiben, oder wenn du es abschickst, passiert nichts?
______________
==> OutCast Inventions

Der DesignCreator für den PC ... in wenigen Minuten das eigene individuelle Iceblue-Design!
Beitrag16.05.2007 um 11:26 (UTC)    
Titel: RE: Problem mit meinem Kontaktformular.

outcast-inventions hat Folgendes geschrieben:
Ja ok...ich kann es an meiner website auch kurz ausprobieren, vllt geht es bei mir ja auch nicht!
Nur eine kurze Frage:
Also, du stellst ihn ein...taucht er dann erst gar nicht im Kontaktformular auf oder kannst du nichts in das kästchen reinschreiben, oder wenn du es abschickst, passiert nichts?


doch er taucht auf, ich kann´s auch schreiben, aber es wird gesagt dass der code falsche eingegeben wurde, nachdem ich ihn abgeschickt habe... was ja NICHT stimmt..

Gruß Aventuria


Zuletzt bearbeitet von sternenstrahl am 16.05.2007, 12:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.05.2007 um 11:31 (UTC)    
Titel:

Scheint ein größeres Problem zu sein, da mein Spamschutz auch nicht funktioniert!!!
vllt kannst du ja mal an den Support oder an Benjamin Lochmann schreiben...helfen kann ich dir jetzt leider nicht mehr, sry... (ich hab aber das gleiche Problem wie du!!!)

mfg OutCast Inventions
______________
==> OutCast Inventions

Der DesignCreator für den PC ... in wenigen Minuten das eigene individuelle Iceblue-Design!
Beitrag16.05.2007 um 11:36 (UTC)    
Titel: RE: Problem mit meinem Kontaktformular.

dann bin ich ja erleichtert, danke *mich auf die socken zum supprt mache*

LG, Aventuria
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de