Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.05.2007 um 11:59 (UTC)    
Titel: KP Was und Wie

Hallo Member,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Meine Freundin wollte sich schon lange eine Hp machen, und jetzt wollte ich sie iwi mit einer solchen überraschen.

Diese habe ich jetzt erstellt.
Nur jetzt weiß ich nicht was ich auf die Seite stelle könnte.

Also Bilder von ihr sind bereits drauf, aber sonst wüsste ich nicht was ich noch machen könnte.

Vielleicht fällt euch etwas dazu ein
Beitrag16.05.2007 um 12:01 (UTC)    
Titel:

wie alt bist du Question
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag16.05.2007 um 12:08 (UTC)    
Titel:

Beitrag16.05.2007 um 12:21 (UTC)    
Titel:

nike-and-adidas hat Folgendes geschrieben:
wie alt bist du Question


hat das was mit dem thema zu tun ???
______________
Meine Homepage
Mein HP Service
Hertha Fanpage
Die Anti Bayern Seite


Zuletzt bearbeitet von streetplayer49 am 16.05.2007, 13:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.05.2007 um 12:25 (UTC)    
Titel:

wenns wichtig ist

Ich bin 15
Beitrag16.05.2007 um 12:25 (UTC)    
Titel:

Auch du kannst den Threadtitel nochmal überdenken
______________
Signatur entfernt
Beitrag16.05.2007 um 12:29 (UTC)    
Titel:

123cool hat Folgendes geschrieben:
*closed*


Jetzt mal ne ernsthafte Frage, hast du keine Hoobies oder warum schriebst du überall "closed" hin?
______________
Signatur entfernt
Beitrag16.05.2007 um 12:33 (UTC)    
Titel:

das thema ist doch noch garnicht erledigt wieso schreibst du dann closed?
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag16.05.2007 um 12:37 (UTC)    
Titel:

jetzt mal zum Thema zurück! Du kannst sie ja überraschen und sie stellt dann auf die Homepage, was sie noch draufhaben möchte. Sozusagen du bereitest alles vor und sie macht es sich dann so wie sie es will.
Du kannst auch evtl. mal vorsichtig so nebenbei mal fragen.
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !
Beitrag16.05.2007 um 12:38 (UTC)    
Titel:

worüber soll es denn auf der homepage gehen um sie oder um ihr hoibby oder was?
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de