Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.05.2007 um 17:13 (UTC)    
Titel: Kontakt E-Mail kommt nicht an

ich bekomme wen einer bei kontakt was schreibt keine e mail was mach ich falsch?


Zuletzt bearbeitet von zoggenbiszumumfallen am 16.05.2007, 19:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.05.2007 um 17:24 (UTC)    
Titel:

Check deine E-Mail Addresse => Einstellungen ob du die richtige angeben hast also ob das an die schickt wo du sie haben möchtest Wink

Hoffe ich konnte helfen.


Gruß Manuel
______________
Hey meine Homepage : www.manu-page.de.tl würde mich freuen wenn ich dich auf meiner Homepage begrüßen dürfte Wink
Beitrag14.05.2007 um 17:27 (UTC)    
Titel:

das hab ich ja scho mal gschaut die stimmt aber es geht net braucht des ne bestimmt zeit oder was?
Beitrag14.05.2007 um 17:29 (UTC)    
Titel:

zoggenbiszumumfallen hat Folgendes geschrieben:
das hab ich ja scho mal gschaut die stimmt aber es geht net braucht des ne bestimmt zeit oder was?


Eigentlich kommen die E-Mails sofort an. Bei welchem Anbieter hast du deine Adresse?
Beitrag14.05.2007 um 18:51 (UTC)    
Titel:

web.de
Beitrag14.05.2007 um 23:34 (UTC)    
Titel:

oder mach dir nochmal ne ganz neue bei web.de und probiers nochmal, vergess aber nicht dann bei einstellungen die emailadresse zu ändern
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag15.05.2007 um 04:45 (UTC)    
Titel:

Hast du auch schon in deinem Spam Ordener geguckt ?
______________
Meine Homepage
Mein HP Service
Hertha Fanpage
Die Anti Bayern Seite
Beitrag15.05.2007 um 15:37 (UTC)    
Titel:

wo finde ich den spam ordner
Beitrag16.05.2007 um 14:47 (UTC)    
Titel:

Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question
______________
mfg Bombastik
meine HP: www.haahaa.de.tl
Beitrag16.05.2007 um 17:55 (UTC)    
Titel:

Wohl in der Ordnerstruktur Wink
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag16.05.2007 um 18:01 (UTC)    
Titel:

hi,

ja, das liegt wie gesagt an dem bestehendem E-Mail Problem. Einige Mail-Anbieter stufen die Baukasten Mails, für uns aus unerklärlichen Gründen, als Spam ein oder leiten sie eben erst nach einem Tag weiter. Anbieter die dies tun wären z.B.

www.web.de
www.freenet.de
www.hotmail.de
www.yahoo.de

Es bringt da auch leider nichts das Extra zu deaktivieren und nochmals zu aktivieren.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de