Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.05.2007 um 11:18 (UTC)    
Titel: Witze

Wenn jeman gute witze kennt kann er sie ja hier posen ich fang gleich mal mit an:

Was sagt ein Drogensüchtiger zum Taxifahrer? "Gib Stoff!"
Beitrag16.05.2007 um 11:24 (UTC)    
Titel:

den kennen bestimmt viele

was kommt nach rinderwahnsinn?frauen POWER^^
Beitrag16.05.2007 um 13:11 (UTC)    
Titel:

Geht der kleine Max zu seiner Mama und sagt:"Mama, zu Oma und Opa gehe ich niewieder!Die sitzen dauernd nur rum UND HABEN NICHTS AN.
Keinen Ferseher kein Radio und kein computer^^
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag16.05.2007 um 14:04 (UTC)    
Titel:

lol
______________
^^
Beitrag16.05.2007 um 14:05 (UTC)    
Titel:

sehr sinvoller beitrag Laughing
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag16.05.2007 um 15:42 (UTC)    
Titel:

sowas nennt man immer noch spammen Evil or Very Mad
man man man
________________________________________

Geht ein Man zum Arbeitsamt und sagt: Ich möchte einen Arbeitsplatz, der nichts mit Frauen zu tun hat!
Da sagt der Mann hinterm Tresen: Da gibt es zwei Möglichkeiten, entweder sie gehen zu Müllabfuhr oder sie gehen zur Bundeswehr. Wenn sie zur Müllabfuhr gehen ist es egal, wenn sie zur Bundeswehr gehen haben sie zwei Möglichkeiten, entweder sie gehen zur Elite oder zur Luftwaffe. Wenn sie zur Elite gehen ist es auch egal. Wenn sie zur Luftwaffe gehen haben sie zwei Möglichkeiten, entweder sie sie werden nicht abgeschossen oder sie werden abgeschossen. Wenn sie nicht abgeschossen werden ist es auch egal. Wenn sie abgeschossen werden haben sie zwei Möglichkeiten, entweder es gibt ein Wasserbegräbnis oder es gibt ein Landbegräbnis. Wenn es ein Wasserbegräbnis gibt ist es auch egal. Wenn es ein Landbegräbniss wird gibt es zwei Möglichkeiten, entweder es wächst ein Bäumchen oder es wächst kein Bäumchen. Wenn kein Bäumchen wächst ists auch egal, wenn ein Bäumchen wächst gibt es zwei Möglichkeiten, entweder es wird gefällt oder es wird nicht gefällt, wenn es nicht gefällt wird ist es auch egal. Wenn es gefällt wird gibt es zwei Möglichkeiten, entweder es wir ein Schreibtisch oder es wir zu Klopapier. Wenn es zu Schreibtisch wird ist es auch egal. Wenn es zu Klopapier wird gibt es zwei Möglichkeiten, entweder es kommt auf die Herrentoilette oder es kommt auf die Damentoilette. Wenn es auf die Herrentoilette kommt ist es auch egal und wenn es auf die Damentoilette kommt hat sich der ganze Aufwand nicht gelont!!! Confused

Jetzt müsst ihr Lachen Laughing

MFG Sir-Benny
______________
[img:f5aa8c217e]http://img.webme.com/pic/c/cre8/animation1.gif[/img:f5aa8c217e]
Beitrag16.05.2007 um 16:46 (UTC)    
Titel:

Ich habe den kürzesten...^^nene keine perversen Gedanken... Laughing
Lacht mal schön, dann kommt jetzt der richtige Joke...

Treffen sich zwei Päpste... Twisted Evil
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag16.05.2007 um 17:14 (UTC)    
Titel:

Eine Blondine und eine Brünette wollen vom Eifelturm springen. Wer ist eher unten? Die Brünette, die Blondine muss erst nach dem Weg fragen!
Beitrag16.05.2007 um 17:35 (UTC)    
Titel:

block-5 hat Folgendes geschrieben:
Eine Blondine und eine Brünette wollen vom Eifelturm springen. Wer ist eher unten? Die Brünette, die Blondine muss erst nach dem Weg fragen!
Beitrag16.05.2007 um 17:41 (UTC)    
Titel:

ojposeidon hat Folgendes geschrieben:
Ich habe den kürzesten...^^nene keine perversen Gedanken... Laughing
Lacht mal schön, dann kommt jetzt der richtige Joke...

Treffen sich zwei Päpste... Twisted Evil
Beitrag16.05.2007 um 17:42 (UTC)    
Titel:

Wollten sich zwei treffen, der eine kam nicht.
oder
Treffen sich zwei Jäger, beide tot.

Kommt ein Pfarrer und ein Taxifahrer in den Himmel, da fragt Gott, was sie denn gutes getan haben auf Erden, da beide keine Antwort wussten, ließ Gott den Taxifahrer rein, aber nicht den Pfarrer, mit der Begründung, beim Pfarrer sind die Leute immer eingeschlafen, beim Taxifahrer haben se gebetet. Mr. Green

Oder auch Sprüche:

Wer im Glashaus sitzt, sollte nciht mit Schweinen werfen.

Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein zug sein.

Für die rothaarige Gemeinde:
Rote Dächer haben feuchte Keller.

Es gibt noch unzählig weitere von der Sorte, aber kein bock, die hier reinzuschreiben. Very Happy
______________
Ende.
Beitrag16.05.2007 um 17:43 (UTC)    
Titel:

karnivorenkultur hat Folgendes geschrieben:
Wollten sich zwei treffen, der eine kam nicht.
oder
Treffen sich zwei Jäger, beide tot.

Very Happy
Beitrag16.05.2007 um 17:44 (UTC)    
Titel:

Beitrag16.05.2007 um 17:45 (UTC)    
Titel:

blob hat Folgendes geschrieben:
Fliegt en U-boot über die Sahara. Fällt ein Stuhl heraus was ist falsch?


Ich kenne es anders:

Fleigt ein Uboot über die Wüste, verliert ein Rad, knallt gegen die Brücke. Wie viel Eier hat ein Hase?
______________
Ende.
Beitrag16.05.2007 um 17:46 (UTC)    
Titel:

was is der unterschied zwischen halb voll und halb leer? ES GIBT KEINEN Laughing naja ob der gut war weis ich net^^
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de