Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.05.2007 um 18:44 (UTC)    
Titel: Design IceBlue Umfrage in rechte Box einfügen

Hi kann man eine Umfrage bei Iceblue erstellen ?
Wenn wie gehts es denn bei Rechte Box kann man nur Uhr einstellen! Bitte Hilfe!

Danke im Vorraus
______________
Hey meine Homepage : www.manu-page.de.tl würde mich freuen wenn ich dich auf meiner Homepage begrüßen dürfte Wink


Zuletzt bearbeitet von manu-page am 17.05.2007, 00:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.05.2007 um 18:56 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Du musst unter Extras die Umfrage erst einmal aktivieren und einrichten und dann schreibst Du in die gewünschte rechte Box [Umfrage1] und schon haste Deine Umfrage rechts in der Box.
Beitrag16.05.2007 um 19:05 (UTC)    
Titel:

Ok danke.
______________
Hey meine Homepage : www.manu-page.de.tl würde mich freuen wenn ich dich auf meiner Homepage begrüßen dürfte Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de