Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.05.2007 um 19:41 (UTC)    
Titel: "Formular" gesucht

Hi,
ich weiß jetzt net genau wie ich das beschreiben soll aber... ich versuchs mal

Ich such eine Art Formular oder Profil. Aufgebaut so ähnlich wie das Kontaktformular. Und das gesamte is dann so ne art biografie von dem,d er es einträgt. Das soll das gespeichert werden und irgendwie zu sehen sein.
In die Felder sollte man dann ungefähr das eintragen können:
Favorites: (so ne art überschrift oder so)
Lieblingsmusik und hier dann immer ein Feld zum eintragen
Lieblingsband
Lieblings Spiel
Lieblingschar

Pc:
Grafikkarte
Leistung
etc.


und so was dann halt.

Gibts so was überhaupt?

Schon mal danke...
Beitrag16.05.2007 um 19:45 (UTC)    
Titel:

wenn ich dich richtrig versteh suchst du ein kontakformular mit verschiedenen sachen zum eintragen oder?
ja gibt es z.b bei onlyfree.de
Beitrag16.05.2007 um 20:09 (UTC)    
Titel:

im endeffekt is es das schon, aber das ist doch fast alles nur e mail kontaktformular etc.. Ich suche eins für ein Profil. Das das andere dann auch sehen können. Falls das zu viele umstände macht, mach ich das einfach durchs forum... Crying or Very sad

Danke
Beitrag16.05.2007 um 20:10 (UTC)    
Titel:

ich guck mal vll find ich was
Beitrag16.05.2007 um 20:23 (UTC)    
Titel:

danke
Beitrag16.05.2007 um 21:18 (UTC)    
Titel:

sorry hab ne halbe stunde gesucht aber nichts gefunden
Beitrag17.05.2007 um 04:57 (UTC)    
Titel:

Hallo,

mir fällt nur die Möglichkeit ein mit einem externem Forum.

Du musst es ja nicht Forum nennen, kannst es ja "Profile" nennen.
Und die Rubriken kannst Du ja auch selber festlegen.

Du kannst festlegen wer schreiben darf, wer lesen darf .
Einträge von Mitgliedern sind sofort lesbar.
Es gibt Foren, die lassen sich per <iframe> passend in die eigene Textseite einbinden,
ohne in der breite scrollen zu müssen.

oder halt im Admin-Menü die layout-Breit von 100 % auf 50 % ändern,
oder halt den Wert width (=Breite) auf 500 ändern.

Gruss Wolle
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]
Beitrag17.05.2007 um 13:02 (UTC)    
Titel:

alles klar, danke, ich werds so machen.

Aber dankefür die Bemühungen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de