Suche im Forum:
Suchen



Wie findet ihr meine Homepage denn nun?
Scheiße!
  23%
[ 3 ]
Noch beschissener!
  38%
[ 5 ]
Naja, es geht eigentlich so...
  15%
[ 2 ]
Wie bitte?! Ich find sie toll!
  0%
[ 0 ]
Nein, ich meinte natürlich obermegasuperaffentittengeil!!!!
  23%
[ 3 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Beitrag24.08.2006 um 20:13 (UTC)    
Titel: Farin Urlaub und Annepanne

Soderle, ich wollte jetzt endlich auch mal bisschen Werbung für meine Seite machen Very Happy

Sagt mir ma, wie ihr mein Schreibstil findet, oder ob ihr meine Meinung zu "braunen" Zeitgenossen teilt......
Twisted Evil

[/b]

Und ja ich weiß, die Umfrage hab ich in der gleichen Form auch auf meiner homepage....ich bin da nicht sehr kreativ. Rolling Eyes
Beitrag24.08.2006 um 20:23 (UTC)    
Titel:

Hi also ich wohne gaaaanz in der nähe von delmenhorst wo der Rieger ja das Hotel kaufen will um ein rechtsextremes schulungszentrum zu errichten.
Kannst mir glauben ich bin total dagegen das die rechten einzug in unsere Städte erhalten.
Bin genau wie du weder punk noch sonstirgendwas.
Beitrag24.08.2006 um 20:36 (UTC)    
Titel:

Danke, ich freu mich immer über Stimmen GEGEN RECHTS.

Apropo Rieger- ich finde es schlimm, dass erwachsene Menschen 1. wirklich an so einen Sch*** glauben und 2. sich schicke Anzüge anziehen, dass NPD-Logo nur noch ganz klein am Revers, und dann Jugendlich mit hirnlosen Parolen werben und einen auf "Wir wollen doch nur ein besseres Deutschland" machen.

Und in der Nähe von Delmenhorst? Meine Großtante wohnt in Delmenhorst( Nur so am Rande ...Very Happy )
Beitrag24.08.2006 um 20:39 (UTC)    
Titel:

Ich wohne in wildeshausen und arbeite in delmenhorst.lol da is was los.
leider wurde durch das hotel der beitrag über unsere seite und ebayauktion aus dem weser kurier gestrichen.schade
so haben die beiden karten für morgen für den dome in leipzig nur 30 euro gebracht da keiner was von der auktion wußte.
Man man wenn das einer von denen hier liest kommen wir bestimmt auch noch vor das reichsgericht. Laughing
Beitrag25.08.2006 um 12:37 (UTC)    
Titel:

Tja, Rechtsradikale schaffen es also immer noch in Deutschland Schagzeilen zu machen. Das beste wär doch, wenn man diese Arschlöcher einfach ignoriert!!
Beitrag25.08.2006 um 19:42 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Also ich finde deine Seite echt gut!Wink
Hatte ich es auch in deinen Gästebuch geschrieben!Very Happy
Aber ich weis immer noch nicht wer "Farin Urlaub" ist! Embarassed

gruß
panagiotis
______________
[img:cea7dca7ba]http://img.webme.com/pic/panagiotis_meinbanner.gif[/img:cea7dca7ba]

Ich würde die Welt ändern, aber Gott gibt mir den Sourcecode nicht!
Beitrag26.08.2006 um 17:29 (UTC)    
Titel:

panagiotis hat Folgendes geschrieben:

......Aber ich weis immer noch nicht wer "Farin Urlaub" ist! Embarassed

gruß
panagiotis


...... Laughing ich dachte du verarscht mich.....
du kennst doch vielleicht "die ärzte", also die band, nicht die Mediziner....
der typ mit den blonden Haaren is es, im "wahren" Leben heißt er Jan-Vetter-Marziniak*lach*, netter Name, auf jeden Fall ist sein Künstlername Farin Urlaub.
Hab ne Extraseite für ihn gemacht, kannst dich ja mal ein bisschen in Sachen Funpunk weiterbilden* Very Happy Laughing Wink

http://www.annepanne.de.tl/FARIN-URLAUB-ar--ar--ar-.htm

mfg anne
Beitrag26.08.2006 um 20:10 (UTC)    
Titel:

Nein ich habe dich nicht verarscht Crying or Very sad

Natürlich kenne ich die Ärtzte Wink
Aber ich bin nicht so informiert was die einzelne Band mitglieder so treiben! Das werde ich mal nachholen Very Happy
Da werde ich mal deine Seite mal als Anfang nehmen! Wink

gruß
panagiotis Cool
______________
[img:cea7dca7ba]http://img.webme.com/pic/panagiotis_meinbanner.gif[/img:cea7dca7ba]

Ich würde die Welt ändern, aber Gott gibt mir den Sourcecode nicht!
Beitrag28.08.2006 um 10:23 (UTC)    
Titel:

Habt ihr auch keinen Bock auf Nazis?
DAnn kommt auf meine Seite oder geht direkt auf
www.kein-bock-auf-nazis.de

Tut etwas gegen Nazis! Jetzt! Bevor auch in eurer Stadt etwas passiert!!!
Beitrag27.09.2006 um 16:04 (UTC)    
Titel: juhhu

also das mit der neuen bilderfunktion is echt klasse! Ich hab das schon die ganze zeit gesucht, so mit thumbnails und so! Very Happy

ich stell grad meine selbstgemalten bildero nline, sagt mir ma, wie ihr die findet.....

anne
Beitrag27.09.2006 um 18:09 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Deine Seite sieht echt geil aus!
______________
[img:4d85b29334]http://www.whoisandre.de/bloodbath.gif[/img:4d85b29334]
Beitrag28.09.2006 um 15:16 (UTC)    
Titel:

Nur weil 80 Millionen Fliegen in die selbe Richtung wollen, bleibt das Ziel trotzdem immer noch richtig viel scheiße!
Beitrag29.09.2006 um 14:44 (UTC)    
Titel:

gebt mir ma nen tip, wo ich nen hübsches banner machen kann. ich hab nur so ein selbstgepfuschtes und das is nich wirklich toll! Laughing

anne
Beitrag29.09.2006 um 19:24 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Ich habe einen Banner Generator auf meine HP!
Probiere es mal aus?

Gruß

panagiotis
______________
[img:cea7dca7ba]http://img.webme.com/pic/panagiotis_meinbanner.gif[/img:cea7dca7ba]

Ich würde die Welt ändern, aber Gott gibt mir den Sourcecode nicht!
Beitrag01.10.2006 um 09:50 (UTC)    
Titel: gribbeln im bauch?

*lol* ich hab mir jetzt auch son tierchen zugelegt, was besucht werden will.....(total sinnloser schrott, aber genau aus diesem Grund bin ich dafür immer zu haben Very Happy )

http://www.zooperstar.com/photo-233056.html

Besucherlink für mein dummen pinguin flummiwatsch.....
aber eigentlich bin ich ja die dumme: was fällt mir eigentlich ein, dieses arme tierchen aus seiner vertrauten umgebung zu holen?! Peta wird mir eins über die mütze hauen und zwar zu recht!

anne die tierquälerin Confused
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de