Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.05.2007 um 07:23 (UTC)    
Titel: Linke Seite verschwunden !

Vielleicht weiß ja noch einer rat.Meine linke Seite mit den Buttons ist futsch seid Gestern.Aber nur beim Internet Explorer.Wenn man über Nescape rein geht dann ist die linke Seite vorhanden.Wenn ihr es mal an sehen wollt dann geht auf www.gsg-fussballer.de Kann es am Baukasten selber liegen?Ich habe Gestern nur meine Seiten auf meiner Homepage etwas geändert.Im design selber nichts.Ich hoffe ihr wisst rat.
Beitrag17.05.2007 um 07:31 (UTC)    
Titel:

Ich sehe auch nix-obwohl ich den Shockwareplayer hab.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag17.05.2007 um 07:41 (UTC)    
Titel:

Ich glaube, dass der Internet-Explorer bei der Darstellung "vieler" Seiten Schwierigkeiten hat, das darzustellen.
Käme auf einen Versuch an, einige Seiten mal als Unterseiten zu machen.
Beitrag17.05.2007 um 07:41 (UTC)    
Titel:

Beitrag17.05.2007 um 07:57 (UTC)    
Titel:

Es ging doch vorher alles.Ich habe ja nichts dabei gefügt.Am Baukasten selber kann es nicht liegen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de