Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.08.2006 um 13:35 (UTC)    
Titel: Seite geht nicht?!

WIESO GEHT MEINE HP NICHT WWW.NICI-CHAT.DE.TL !!!!!!!!!!!!

WIE VIEL EMAIL MUSS MAN IHNEN SCHREIBEN BIS MAN ANTWORT BEKOMMT !!
Beitrag23.08.2006 um 14:22 (UTC)    
Titel:

Verwende mal vernünftige Überschrift .
Ausserdem steht doch, wenn man deine seite aufruft , Hinweis auf auf Email und Telefon-Kontakt.

Und wenn sich keiner meldet, wirds wohl n Grund geben Rolling Eyes
Beitrag24.08.2006 um 18:52 (UTC)    
Titel:

1. Seit wann geht die Seite nicht?
2. Hattest du illegale Sachen drauf?
3. Hast du unter "Daten ändern" auf "Homepage löschen" geklickt?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag25.08.2006 um 07:30 (UTC)    
Titel: Seite geht nicht

meine Seite geht auch seit ca. 3 Tagen net, aber nur, wenn ich mich eingeloggt habe, also auf meiner "Start-Seite" sozusagen der Link zur Überprüfung - an was liegt das ???
Beitrag25.08.2006 um 11:18 (UTC)    
Titel:

Deine Seite http://timpels-avon-shop.de.tl/ ist doch erreichbar?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag25.08.2006 um 12:43 (UTC)    
Titel: meine hp

geht au ned !!!!!

voll der kak des geht ned druf
www.pipi.de.tl

warum`??????????????????
Beitrag25.08.2006 um 22:20 (UTC)    
Titel:

Ich kann deine Seite ganz normal aufmachen, pipi ...
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag26.08.2006 um 15:01 (UTC)    
Titel:

dange fürs nach guge aba ejetz geht se wid athx
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de