Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.05.2007 um 22:26 (UTC)    
Titel: Tragt euch ein... Seven Stars TOP 100



An alle, die noch Werbung für ihre Seiten machen wollen... Seven Stars TOP 100

Meine Seite hat über 7.500 Besucher... also, es lohnt sich in die Seven Stars TOP 100 einzutragen.


Ach, und jeder der sich für einen Eintrag entscheidet... bitte fügt den Backlink der Seven Stars TOP 100 auch in eure
Seite ein, denn es ist ein Haufen Arbeit die Leute
anzuschreiben oder die Einträge wieder zu löschen... Dank im vorraus!!! Very Happy


bis bald Beagle
______________
[img:f23d0e86d3]http://img.webme.com/pic/s/seven-stars/toplist_werbung.gif[/img:f23d0e86d3]
Beitrag17.05.2007 um 07:14 (UTC)    
Titel: Re: Tragt euch ein... Seven Stars TOP 100

Beitrag17.05.2007 um 09:40 (UTC)    
Titel:

Ich meld mich vllt später an Wink
Aber das design ist sehr gut Wink
______________
[img:41c9d6b768]http://img.webme.com/pic/l/lukas06/mein_banner.gif[/img:41c9d6b768]
Beitrag17.05.2007 um 12:02 (UTC)    
Titel:

Herzlichen Dank!!!

Am Wochenende starte ich ein große "Werbeoffensive" für meine Seite und die Topliste... deshalb ist es natürlich von Vorteil, wenn man schon jetzt dabei ist. Very Happy

bis bald Beagle
______________
[img:f23d0e86d3]http://img.webme.com/pic/s/seven-stars/toplist_werbung.gif[/img:f23d0e86d3]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de