Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.05.2007 um 14:17 (UTC)    
Titel: Startseite wir nicht geöffnet

Also immer wenn ich in der Adressenleiste den Namen meiner Homepage eingebe www.bmg-live.de.tl , öffnet sich anstatt die Home-Seite die Videos-Seite. Schaut euch das bitte mal selber an. Ich bin echt am verzweifeln Crying or Very sad . Ich will das sich zuerst die Home-Seite öffnet.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß G


Zuletzt bearbeitet von bmg-live am 17.05.2007, 15:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.05.2007 um 14:38 (UTC)    
Titel:

hi hast du das mal geändert - weil - die startseite bleibt immer die startseite auch wenn si in der navi ganz unten steht - da hilft nur eins inhalt umbauen - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de