Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.08.2006 um 08:29 (UTC)    
Titel: Problem mit Anzeigen der Startseite

hallo, ich hab fogendes Problem!
Ich habe meine Startseite gemacht bzw. geschrieben und dann auf Seite editieren gedrückt! Dann geh ich auf meine Seite http://go0n.de.tl und dann steht da, wo ich den Text für die Startseite eingegeben habe, in der Mitte oben: 404 Errror: Die Seite ist nicht vorhanden! erst wenn ich z.B. auf kontakt klicke und dann wieder auf Startseite dann wird der Text angezeigt!
wie kann ich das Problem lösen?

MfG
julian
[/b]
Beitrag25.08.2006 um 11:16 (UTC)    
Titel:

Also wenn ich auf Startseite klicke, dann sehe ich eine ganz normale Homepage mit dem Text "Hallo
schön das ihr den Weg auf meine Homepage gefunden habt! Danke für den Besuch! Viel Spass noch auf meiner Homepage!


Hier könnt ihr noch die Homepage meines Freundes Alexander Nahrgang besuchen" und einigen Bildern.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de