Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.05.2007 um 19:57 (UTC)    
Titel: Bilder werden auf Homepage nicht mehr angezeigt

Seit ein paar Tagen werden die Banner und die verlinkten Logobilder auf meiner Homeseite nur noch als Rahmen mit rotem Kreuz angezeigt. Hat das mit Euren Serverproblemen zu tun oder was kann sonst noch die Ursache dafür sein?


Zuletzt bearbeitet von nelsonvonderinselrott am 20.05.2007, 17:23, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag15.05.2007 um 20:53 (UTC)    
Titel: Re: Bannerbilder auf Homeseite werden nicht mehr angezeigt.

nelsonvonderinselrott hat Folgendes geschrieben:
Seit ein paar Tagen werden die Banner und die verlinkten Logobilder auf meiner Homeseite nur noch als Rahmen mit rotem Kreuz angezeigt. Hat das mit Euren Serverproblemen zu tun oder was kann sonst noch die Ursache dafür sein?


also ich seh alle bilder vll musste ein bestimmtes plugin für dein browser installieren
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag15.05.2007 um 21:25 (UTC)    
Titel:

Wir haben atm keine Bilderprobleme, daher nehme ich mal an das die Banner wohl auf myloads.de oder änlichem waren, wo gerade absolut nichts läuft
Beitrag15.05.2007 um 21:30 (UTC)    
Titel:

Also, jetzt blicke ich es gar nicht mehr. Hab die Seite im Firefox Browser aufgerufen, da fehlen die Banner über und unter dem Design sowie in der linken Box die 3 verlinkten Logo´s.

Im Internet Explorer sind nur Bildsymbole mit einem kleinen roten Kreuz zu sehen aber die Verlinkung funktioniert, wenn man die Symbole anklickt.

Es sollten über und unter dem Design je ein Bannerlink und in der linken Box 3 verlinkte Logos zu sehen sein.
Beitrag15.05.2007 um 21:34 (UTC)    
Titel:

Wie gesagt wir sind nicht Schuld daran das nichts zu sehen ist sondern Myloads.de siehe auch:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=46288&start=0
Beitrag15.05.2007 um 21:34 (UTC)    
Titel: Danke für Eure schnellen Antworten.

Die Bilder sind tatsächlich in Myloads abgelegt.
Das kann die Ursache sein, wenn dort zur Zeit nichts läuft. Werd gleich versuchen mich dort einzuloggen.
Beitrag17.05.2007 um 16:06 (UTC)    
Titel: Re: Bannerbilder auf Homeseite werden nicht mehr angezeigt.

nelsonvonderinselrott hat Folgendes geschrieben:
Seit ein paar Tagen werden die Banner und die verlinkten Logobilder auf meiner Homeseite nur noch als Rahmen mit rotem Kreuz angezeigt. Hat das mit Euren Serverproblemen zu tun oder was kann sonst noch die Ursache dafür sein?


da myloads momentan nicht erreichbar ist, habe ich die Bilder der Banner und Logos in meine eigenen Bilderordner hochgeladen und die Codes mit den neuen URLs entsprechend geändert, dennoch werden die verlinkten Logos nur als rotes Kreuz angezeigt. Wenn man das anklinkt kommt man auf die verlinkte Seite.
Was mache ich falsch???

Zu sehen auch unter meiner Homepage unter den Links.
Beitrag17.05.2007 um 16:16 (UTC)    
Titel:

soweit ich das sehe sind die Bilder immer noch auf myloads verlinkt
Beitrag17.05.2007 um 16:20 (UTC)    
Titel:

treo hat Folgendes geschrieben:
soweit ich das sehe sind die Bilder immer noch auf myloads verlinkt


Das ist richtig. Ich habe es auch erstmal auf der Homeseite, unter der Navibox versucht zu ändern.
Beitrag17.05.2007 um 16:36 (UTC)    
Titel:

nelsonvonderinselrott hat Folgendes geschrieben:
treo hat Folgendes geschrieben:
soweit ich das sehe sind die Bilder immer noch auf myloads verlinkt


Das ist richtig. Ich habe es auch erstmal auf der Homeseite, unter der Navibox versucht zu ändern.


Jetzt habe ich auf der Linkseite, das 3. Symbol von oben, OG Herxheim ausgetauscht. Es wird aber auch nicht angezeigt.

Wo liegt der Fehler?
Beitrag17.05.2007 um 16:47 (UTC)    
Titel:

nelsonvonderinselrott hat Folgendes geschrieben:
nelsonvonderinselrott hat Folgendes geschrieben:
treo hat Folgendes geschrieben:
soweit ich das sehe sind die Bilder immer noch auf myloads verlinkt


Das ist richtig. Ich habe es auch erstmal auf der Homeseite, unter der Navibox versucht zu ändern.


Jetzt habe ich auf der Linkseite, das 3. Symbol von oben, OG Herxheim ausgetauscht. Es wird aber auch nicht angezeigt.

Wo liegt der Fehler?


Wenn ich bei diesen Links auf Eigenschaften klicke heißt es unter anderem...Größe nicht verfügbar. Hat es damit etwas zu tun???
Beitrag18.05.2007 um 12:45 (UTC)    
Titel:

Hallo,
du mußt deine Blider/Banner bei irgendeinem andern hochladen.
Ich hatte auch alles erst bei myloads, da aber Serverausfall war oder ist, habe ich alles jetzt bei http://www.onlinestuffs.de
hochgeladen.
Grafik-URL ersetzen von der myload- URL
und schon klappt es

______________
[img:d3aea905b1]http://srv2.onlinestuffs.com/pictureupload/bild22/jc4vo2dft3aa1ejevaja.gif[/img:d3aea905b1]
Beitrag20.05.2007 um 16:15 (UTC)    
Titel:

stephanie-meschke hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
du mußt deine Blider/Banner bei irgendeinem andern hochladen.
Ich hatte auch alles erst bei myloads, da aber Serverausfall war oder ist, habe ich alles jetzt bei http://www.onlinestuffs.de
hochgeladen.
Grafik-URL ersetzen von der myload- URL
und schon klappt es


Hab meine Bilder jetzt bei www.mediamax.com hochgeladen und die URL getauscht. Alles ist wieder ok.

Dank an Alle für die Hilfe. Ihr seid SUPER.... Very Happy
______________
Beitrag20.05.2007 um 18:23 (UTC)    
Titel:

Ich stelle mir allerdings abschließend noch die Frage, warum Ihr bei hier angebotenen 1GB an Bilderspeicher die Bilder extern ablegt und nicht in Eurem Login hochladet.


Zuletzt bearbeitet von coolplace am 20.05.2007, 19:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de