Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.05.2007 um 20:03 (UTC)    
Titel: [erledigt]Unterkategorien in der Galerie

Hi,
Ich hab da mal ne Frage.
Ist es möglich die einzelnen Galeriekategorien untereinander noch einmal zu kategorisieren?
z.B. Kategorie x und Kategorie y werden in der Galerie unter dem Punkt "Beispiel" liegen.

Und Kategorie z und Kategorie w werden unter dem Punkt "Beispiel 2" liegen.

Ist dies möglich?

MfG


Zuletzt bearbeitet von koelsch-bajaasch am 18.05.2007, 13:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.05.2007 um 20:10 (UTC)    
Titel: Re: Unterkategorien in der Galerie

koelsch-bajaasch hat Folgendes geschrieben:
Hi,
Ich hab da mal ne Frage.
Ist es möglich die einzelnen Galeriekategorien untereinander noch einmal zu kategorisieren?
z.B. Kategorie x und Kategorie y werden in der Galerie unter dem Punkt "Beispiel" liegen.

Und Kategorie z und Kategorie w werden unter dem Punkt "Beispiel 2" liegen.

Ist dies möglich?

MfG


also meinst du sozusagen eine unterseite von der unterseite? wenn du das meinst denk ich net das das geht
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]


Zuletzt bearbeitet von the-playa am 17.05.2007, 21:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.05.2007 um 21:05 (UTC)    
Titel:

Damit meine Ich,dass wenn ich jetzt z.B. wie in unserem Fall Fotos einer Bundesligasaison mache,diese dann auch in einem Ordner "Saison 2006/2007" ablegen kann.
Dann hätte ich nämlich die Möglichkeit einen neuen Ordner für die nächste Saison zu machen,etc.
Beitrag18.05.2007 um 00:57 (UTC)    
Titel:

hi,

nein, das Bilden von Unterkategorien in einer Kategorie des Extras Galerie ist hier nicht möglich.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag18.05.2007 um 12:22 (UTC)    
Titel:

Ok,danke! Smile
Beitrag18.05.2007 um 13:52 (UTC)    
Titel:

koelsch-bajaasch hat Folgendes geschrieben:
Ok,danke! Smile


gerne Wink und danke für's Feedback
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de