Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.05.2007 um 20:47 (UTC)    
Titel: Homepage Adresse ändern

Hi BLochmann,

ich hab da jetzt meine homepage, finde aber den Titel doof. Crying or Very sad

Kann ich da irgendwas machen, außer die homepage zu löschen, weil ich sonst keine neue mit der e-mail adresse machen kann Question Question Question


Zuletzt bearbeitet von onepiece-freaks am 18.05.2007, 02:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.05.2007 um 20:53 (UTC)    
Titel:

hol dir ne neue domain auf www.nic.de.vu oder www.nic.de.tl mit nem anderen namen
______________


http://hp-forum.de.pn <--- Coolplace seins | http://www.whit3tig3r.de.tl <--- KLICKEN!!! LOS!!!!!!!!


Zuletzt bearbeitet von dackel06 am 17.05.2007, 21:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de