Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.08.2006 um 14:52 (UTC)    
Titel: suchen

also die such funkzion gefällt mir net ich schreibe
suchmaschine für eigene seite da kommt
Neue Beiträge Allgemeine Probleme Neuesten Beitrag anzeigen Banner . . . versteh ich nich

ne oder das ist verarsche und ihr sagt benutzt die suchfunkzion NIe Nie !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag25.08.2006 um 15:39 (UTC)    
Titel:

Wenn Du oben in der "Suche" das Wort "Suchmaschine" eingibst,........
erhälst Du eine Übersicht, in welchen "Rubriken" dieser Begriff gefallen ist.
Links werden Dir die "Foren"-Rubriken angezeigt,daneben die Themen.

Das da nun für Dich so ein "Durcheinander" herrscht, liegt nicht an der Foren-Suche.
Das liegt daran, das die Benutzer hier Ihre Fragen oder Themen in den verscheidensten
Rubriken reinschreiben.

Deshalb findet man z.B. Musik-Themen nicht nur unter Musik, sondern auch unter "Extras", oder "Allgemein", oder bei "html".

Wichtig ist doch , das Dir mit der Foren-Suche alle Themen angezeigt werden , die mit Deinem Suchwort zu tun haben. Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag25.08.2006 um 15:55 (UTC)    
Titel: Re: suchen

nike-and-adidas hat Folgendes geschrieben:
also die such funkzion gefällt mir net ich schreibe
suchmaschine für eigene seite da kommt
Neue Beiträge Allgemeine Probleme Neuesten Beitrag anzeigen Banner . . . versteh ich nich

ne oder das ist verarsche und ihr sagt benutzt die suchfunkzion NIe Nie !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Laughing
Beitrag25.08.2006 um 16:26 (UTC)    
Titel:

Trotsdem die such.... ist sch********** !!!
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag25.08.2006 um 16:30 (UTC)    
Titel:

Es kommt auf das Suchwort an Wink
und auch darauf, was die Forenbenutzer in Ihren Beiträgen schreiben.

Wenn die Postings schon keine treffende Formulierung beinhalten, kannste mit der Suche auch nix finden.
Beitrag25.08.2006 um 22:10 (UTC)    
Titel:

Naja, Suchen will gelernt sein ...
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de