Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.08.2006 um 19:05 (UTC)    
Titel: hey,wollte ...

hey,wollte nur mal fragen wie ihr diese hp findet und ob ihr mir sagen könnt was ich da ändern kann!!!

also: www.little-psychos.de.tl


sag mir dann mal bitte bescheid! schreibt ins gb oder schreibt was bei kontakt oder sowas(bitte)...

Very Happy
Beitrag25.08.2006 um 19:21 (UTC)    
Titel:

Ich finds ganz gut! Hoffe es kommt noch mehr! Sind die verschiedenen Schriftarten auf der Startseite eigentlich absicht? Ich fände es besser, wenn es immer die gleiche Schriftart hat!

Gruß

La cruisin Lady
Beitrag25.08.2006 um 19:38 (UTC)    
Titel:

wie meinst du das? meinst du die farbe oder was? ssz
Beitrag25.08.2006 um 19:41 (UTC)    
Titel:

Nee, die Schriftart, wie Times New Roman oder Comic Sans MS. Auf der Startseite sind verschiedene Schriftarten....

Gruß

La cruisin Lady
Beitrag25.08.2006 um 19:44 (UTC)    
Titel:

soll ich alles gleich machen`? aber ich kann doch verschiedene größen haben oder?
Beitrag25.08.2006 um 19:46 (UTC)    
Titel:

ok,guck jetzt mal! geht das so?
Beitrag25.08.2006 um 20:18 (UTC)    
Titel:

Jetzt ist es schon viel besser!!! Ist viel angenehmer für die Augen!

Gruß

La cruisin Lady
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de