Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.08.2006 um 14:03 (UTC)    
Titel: Designs Farbe

Hallo leute hab mal nee frage.Ich habe das Game design genommen nun ist das feld inne mitte und links die butten alle grau kann man die farbe ändern?oder ist nur die standart fareb verfügbar?
Beitrag25.08.2006 um 14:06 (UTC)    
Titel: ...

Das ist in dem design verwurzelt und kann net geändert werden , das Problem hatte ich auch

bei manschen designs kannste es ändern und bei andren halt net ^^
Beitrag25.08.2006 um 14:11 (UTC)    
Titel:

Okay danke für die schnelle antwort,Kanns du mir ein desgin verraten wo man die farbe ändern kann.?
Beitrag25.08.2006 um 22:19 (UTC)    
Titel:

Unter Design einstellen findest du verschiedene Designs. Da wo in den Klammern noch was steht, das sind die einzelnen Farbthemes, da kann man von einigen Farben auswählen
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de