Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.05.2007 um 20:59 (UTC)    
Titel: box darf nicht größer werden

meine rechte bo mit der unfrage wird immer bei mehr als 50 % so groß das die nicht mehr ins design past und die anderen boxen dan kleiner werden kan ich i-wie machen das die bo sich nicht vergrößern darf auch wen es mehr als 50% sind das problem habe ich in er ersten box mein design ist iceblue
______________
[img:6549282cdc]http://img.webme.com/pic/f/feuerwehr-aktuell/feuerwehr2.png[/img:6549282cdc]
Stellt eure Fragen: http://www.feuerwehr-aktuell.de.tl/Frage_Box.htm


Zuletzt bearbeitet von feuerwehr-aktuell am 18.05.2007, 22:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.05.2007 um 21:06 (UTC)    
Titel:

Das kann z.B. daran liegen das so viele Leute für eine Sache gevotet haben und damit die Linie halt nicht irgendwo auffhört wird die Box größer!
Beitrag18.05.2007 um 21:09 (UTC)    
Titel:

das weiß ich auch !! nur der strefen sol nich weiter zusehen sein oder die box en festes maß haben das nicht überschritten werden darf
______________
[img:6549282cdc]http://img.webme.com/pic/f/feuerwehr-aktuell/feuerwehr2.png[/img:6549282cdc]
Stellt eure Fragen: http://www.feuerwehr-aktuell.de.tl/Frage_Box.htm
Beitrag18.05.2007 um 21:10 (UTC)    
Titel:

Geht nicht, (Glaub ich) sonst könnte der Balken ja nicht länger werden...

Dann darfste die Umfrage nicht in die rechte Box machen, musste dann unter die Seite "Umfragen" nehmen!
Beitrag18.05.2007 um 21:11 (UTC)    
Titel:

Beitrag18.05.2007 um 21:31 (UTC)    
Titel:

Dieses Strecken bekommt man nicht heraus, auch nicht mit CSS.
Beitrag18.05.2007 um 21:32 (UTC)    
Titel:

das ist dumm kan man nicht die größer der box fixziren ??

EDIT: oder kann man dafür keine code entwerfen
______________
[img:6549282cdc]http://img.webme.com/pic/f/feuerwehr-aktuell/feuerwehr2.png[/img:6549282cdc]
Stellt eure Fragen: http://www.feuerwehr-aktuell.de.tl/Frage_Box.htm


Zuletzt bearbeitet von feuerwehr-aktuell am 18.05.2007, 22:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.05.2007 um 21:35 (UTC)    
Titel:

Ich habe einiges versucht, aber es ist nichts zu machen, sorry Wink
Beitrag18.05.2007 um 21:36 (UTC)    
Titel:

kann das sein das du mich mit firepics verwechsels ich hate geute noch kein fresches kommentar auser das mit dem bilderlink aber das war doch nicht böse gemeint
______________
[img:6549282cdc]http://img.webme.com/pic/f/feuerwehr-aktuell/feuerwehr2.png[/img:6549282cdc]
Stellt eure Fragen: http://www.feuerwehr-aktuell.de.tl/Frage_Box.htm
Beitrag18.05.2007 um 21:39 (UTC)    
Titel:

Ich kann sehr wohl unterscheiden, aber wenn nichts geht, geht nichts, finde Dich bitte damit ab.
Beitrag18.05.2007 um 21:41 (UTC)    
Titel:

Soll das jetzt ne schlechte Anschuldigung gegen mich sein??^^

Jeder steht ma mit dem falschen Bein auf tut mir ja auch leid?!
Beitrag18.05.2007 um 21:41 (UTC)    
Titel:

mach ich doch, das hat doch nichts mit der rechten box zutun nur habe doch nicht fresches gesagt auser das mit den hochladen (sorry dafür) Confused
______________
[img:6549282cdc]http://img.webme.com/pic/f/feuerwehr-aktuell/feuerwehr2.png[/img:6549282cdc]
Stellt eure Fragen: http://www.feuerwehr-aktuell.de.tl/Frage_Box.htm


Zuletzt bearbeitet von feuerwehr-aktuell am 18.05.2007, 22:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.05.2007 um 21:45 (UTC)    
Titel:

Genug der Entschuldigungen, ich habe es längst vergessen.
Das solltet Ihr auch.

Das eigentliche Thema ist erledigt, also...

*closed*
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de