Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.08.2006 um 16:34 (UTC)    
Titel: IP Adresse

hallo,
ich wollte fragen ob es möglich ist die IP Adresse der leute zu vergleichen die komentare schreiben weil ich nämlich glaube das jemand aus meiner Schul Klasse die ganze zeit komentare rein schreibt.
falls es nicht verboten ist.

FALLS ES VERBOTEN IST BITTE SCHLIEßEN!!!!!![/code]
Beitrag24.08.2006 um 18:44 (UTC)    
Titel:

Verboten ist es nicht, allerdings ist diese Funktion momentan (noch) nicht eingebaut. Aber was bringt dir die IP? Du musst ja die von der Person aus deiner Klasse auch noch kennen...
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag25.08.2006 um 12:20 (UTC)    
Titel:

ich kenne einen eintrag den er geschrieben hat und da wollte ich die ip mit der ip aus dem eintrag vergleichen ob es die gleichen sind?
Beitrag25.08.2006 um 22:21 (UTC)    
Titel:

Wenn du die IP vom Gästebucheintrag mir geben kannst (man kann ja einstellen, dass man Email-Benachrichtigungen kriegt) und den Beitrag zeigst, dann kann ich dir sagen, obs die gleiche IP ist Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag26.08.2006 um 10:44 (UTC)    
Titel:

es ist ja keine gästebuch eintrag sondern ein komentar auf der Startseite
Beitrag26.08.2006 um 21:50 (UTC)    
Titel:

Das wird dann etwas schwierig, glaube ich ...
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de