Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.05.2007 um 10:17 (UTC)    
Titel: sdeluxe-world

Hey leute schaut mal meine Homepage www.sdeluxe-world.de.tl an. Is voll geil geworden.
Ich hätte auch lust auf einen Banner tausch
Beitrag19.05.2007 um 11:01 (UTC)    
Titel:

Beitrag19.05.2007 um 11:07 (UTC)    
Titel:

Sieht gut aus. Ich würde aber de nHeader besser gestalten, der sieht etwas langweilig aus Wink Dann würde ich noch die Links in der Naviagtion heller machen, die kann man schlecht lesen.

Aber der Rest ist gut geworden. Weiter so.


MfG Pazox


PS: Darf man die Google AdSense URLs auch auf andere Werbeformen/Text verlinken, als die, die beim AdSense-Setup vorhanden sind?
Beitrag19.05.2007 um 11:09 (UTC)    
Titel:

pazox hat Folgendes geschrieben:
Sieht gut aus. Ich würde aber de nHeader besser gestalten, der sieht etwas langweilig aus Wink Dann würde ich noch die Links in der Naviagtion heller machen, die kann man schlecht lesen.

Aber der Rest ist gut geworden. Weiter so.


MfG Pazox


PS: Darf man die Google AdSense URLs auch auf andere Werbeformen/Text verlinken, als die, die beim AdSense-Setup vorhanden sind?


Da stimme ich @pazox zu.
Die schrift bitte etwas heller.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de