Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.05.2007 um 14:32 (UTC)    
Titel: was kann ich noch auf meine hp machen

meine hp ist noch nicht ganz fertig und wollte eucgh mal fragen was ich noch auf meine homepage so machen soll??? bitte antwortet mir

hier ist der link um mal reinzusehen www.kingz1.de.tl


Zuletzt bearbeitet von kingz1 am 19.05.2007, 15:32, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag19.05.2007 um 23:40 (UTC)    
Titel:

gefällt mir persönlich gut
Beitrag19.05.2007 um 23:46 (UTC)    
Titel: Re: was kann ich noch auf meine hp machen

kingz1 hat Folgendes geschrieben:
meine hp ist noch nicht ganz fertig und wollte eucgh mal fragen was ich noch auf meine homepage so machen soll??? bitte antwortet mir

hier ist der link um mal reinzusehen www.kingz1.de.tl


ein header mit mehr als nur ein gesicht wäre vll net schlecht Wink
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag19.05.2007 um 23:58 (UTC)    
Titel: Re: was kann ich noch auf meine hp machen

the-playa hat Folgendes geschrieben:
kingz1 hat Folgendes geschrieben:
meine hp ist noch nicht ganz fertig und wollte eucgh mal fragen was ich noch auf meine homepage so machen soll??? bitte antwortet mir

hier ist der link um mal reinzusehen www.kingz1.de.tl


ein header mit mehr als nur ein gesicht wäre vll net schlecht Wink


ja da gebe ich dir recht
Beitrag20.05.2007 um 06:52 (UTC)    
Titel:

Ziemlich düster.. na ja, ist ja Geschmackssache. Und passt hier zum Thema Very Happy

Ansonsten, zum Header: Ich schließe mich den andern an. Sieht irgendwie ein bisschen seltsam aus.

Das war's auch schon - sonst siehts gut aus!

Wink

XP
______________
[img:cafcf17be3]http://img513.imageshack.us/img513/4684/peach5nt5.gif[/img:cafcf17be3]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de