Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.05.2007 um 23:42 (UTC)    
Titel: Brushes

hi leute wisst ihr zuffällig wo man geile Brushes für Photoimpact runterladen kann?
Beitrag19.05.2007 um 23:48 (UTC)    
Titel: Re: Brushes

sicily-style88 hat Folgendes geschrieben:
hi leute wisst ihr zuffällig wo man geile Brushes für Photoimpact runterladen kann?


das programm kann man doch updaten
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag20.05.2007 um 00:13 (UTC)    
Titel:

ich mein nur brushes...programm hab ich scho
Beitrag20.05.2007 um 07:08 (UTC)    
Titel:

http://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=11868
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag20.05.2007 um 10:22 (UTC)    
Titel:

ey danke für die page aber jetzt weiss ich schon wie man des einfügt aber die datei kann man net einfügen.... wie kann ich die datei umwandeln?
Beitrag20.05.2007 um 10:30 (UTC)    
Titel:

Da ich nicht mit Photoimpact arbeite, kann ich dir nicht helfen...
Ich denke, irgendwo unter C:/Programme/Photoimpact (oder ähnlich) wird ein Order namens Brushes sein...dann einfach dort rein.
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag20.05.2007 um 10:34 (UTC)    
Titel:

Photo Impact selber hat keine Brushes!
sonst:

http://www.gfx-sector.de/thread.php?threadid=158
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag20.05.2007 um 11:02 (UTC)    
Titel:

ja aber leute mein problem ist: ich hab ein brush runtergeladen aber des zeigt mir in ABR-Datei aber ich will se in PSPBRUSH-Datei deswegen...

wie mach ich das am besten?
Beitrag20.05.2007 um 18:19 (UTC)    
Titel:

ABR ist doch das Standartformat von Photoshop.. ich glaub nicht, dass du die dann so ohne weiteres umwandeln kannst.
Sorry Wink
______________
[img:cafcf17be3]http://img513.imageshack.us/img513/4684/peach5nt5.gif[/img:cafcf17be3]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de