Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.08.2006 um 15:42 (UTC)    
Titel: Domain vorteile!

welche vorteile habe ich wenn ich mir die Domain für 15 euro pro Jahr anschaffe?
kann ich dann mit iframes arbeiten?
erzählt mal admins...


ich habe sonst nichts zu dem Thema gefunden hier.
Beitrag25.08.2006 um 19:20 (UTC)    
Titel:

das habe ich mich auch schon gefragt was ich für vorteile habe auser das das .tl dann weg ist.
aber nur dafür das das .tl weg ist bezahl ich keine 15 Euro!!! Evil or Very Mad
Beitrag25.08.2006 um 21:35 (UTC)    
Titel:

es gibt Anbieter, wo man 15 Euro (oder mehr) im Jahr bezahlt, und die Webspace (Homepage) dazugehört.
Dann kannst Du dort Deine Sachen hochladen.

Gibt aber auch Anbieter, da bekommste eben nur die eigene Domain.

Für die eigene private Homepage macht das wenig Sinn, Geld auszugeben.

Für Firmen-oder Club-Seiten ist es allerdings schon interessanter, eine treffende Domain zu besitzen.
Zum einem anspruchsvollen Design gehört eben auch eine eigene Domain.
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag25.08.2006 um 21:46 (UTC)    
Titel:

meine absicht ist es ja eine entsprechend gute seite mit anspruchsvollem design zu machen...
auch wenn das nur ne private homepage ist und keine firman oder disco teil ist..
Beitrag25.08.2006 um 22:08 (UTC)    
Titel:

Hallo.
Es gibt keine technischen Vorteile bei den Domains außer die Erreichbarkeit. Eventuell wird es noch Email-Postfächer geben, z.b. webmaster@meine-adresse.de
aber es gibt keine Special-HTML-Codes oder so ...
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag26.08.2006 um 01:12 (UTC)    
Titel:

man kann aber mit der bestellung auch gleichzeitig sein domain namen komplett ändern oder?
Beitrag26.08.2006 um 21:51 (UTC)    
Titel:

Du kannst dir eine freie .de Adresse registrieren und dabei bleibt dir der Name völlig überlassen. Gleichzeitig behälst du aber auch noch deine alte .de.tl Domain, also kannst du beides nutzen. Indirekt lässt sich so also eine Seite "umbenennen".
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de