Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.05.2007 um 10:12 (UTC)    
Titel: Wie findet ihr meine HP?

Sagt mir doch bitte wir ihr meine HP findet und was ich noch verbessern kann?

Würde mich über viele Meinungen Freuen
Beitrag20.05.2007 um 10:16 (UTC)    
Titel:

alles i.o.
aber rechts ist die box verzerrt Wink
______________
[img:41c9d6b768]http://img.webme.com/pic/l/lukas06/mein_banner.gif[/img:41c9d6b768]
Beitrag20.05.2007 um 10:21 (UTC)    
Titel:

an der rechten box ist die hp doppelt vermutlich wegen dem header
Beitrag20.05.2007 um 10:35 (UTC)    
Titel:

Komisch.. ich hab an der Box nichts auszusetzen.

Ich find deine Page total toll! Aber vor Wölfen habe ich Angst.. Embarassed
______________
[img:cafcf17be3]http://img513.imageshack.us/img513/4684/peach5nt5.gif[/img:cafcf17be3]
Beitrag20.05.2007 um 11:11 (UTC)    
Titel:

Naja das mit der Box ist nur ab und zu ist mir aufgefallen ich versuch es aber trotzdem in griff zu bekommen.

@x-peach ich muss sagen deine page find ich echt hammer besonders hintergrund und musik (tut mir leid das du vor meinen wölfen angst hast find wölfe aber toll werde ihnen auch noch eine eigene seite widmen Wink )
Beitrag20.05.2007 um 12:35 (UTC)    
Titel:

x-peach hat Folgendes geschrieben:
Komisch.. ich hab an der Box nichts auszusetzen.

Ich find deine Page total toll! Aber vor Wölfen habe ich Angst.. Embarassed
jetz gehts wieder Twisted Evil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de