Suche im Forum:
Suchen



Wie findet ihr meine Dart-Seite ?
Sieht gut aus !
  33%
[ 1 ]
Geht so !
  33%
[ 1 ]
Gefällt mir nicht !
  33%
[ 1 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Beitrag20.05.2007 um 12:11 (UTC)    
Titel: Wer wird der 500ste Besucher ?

Nur noch ein kleiner Schritt bis zum 500sten Besucher.Wie findet ihr meine kleine Dart-Seite?
Über positive und auch negative Kritik würde ich mich freuen,um mich noch weiter zu verbessern.
Liebe Grüße aus dem Norden wünscht Denis

______________
[img:d4bdf279ab]http://img.webme.com/pic/l/looneytunes-dart/banner468.png[/img:d4bdf279ab]
Darten macht Spaß.....Wir sind die LOONEY TUNES !!!!
Beitrag20.05.2007 um 12:19 (UTC)    
Titel:

Beitrag20.05.2007 um 12:25 (UTC)    
Titel:

och ne 499 ster ^^ Wink
Beitrag20.05.2007 um 13:04 (UTC)    
Titel:

Juchuuuu! Ich wars! Bins? Keine Ahnung, aber auf jeden Fall eine klasse Seite!
______________
[img:cafcf17be3]http://img513.imageshack.us/img513/4684/peach5nt5.gif[/img:cafcf17be3]
Beitrag20.05.2007 um 14:28 (UTC)    
Titel: Re: Wer wird der 500ste Besucher ?

looneytunes-dart hat Folgendes geschrieben:
Nur noch ein kleiner Schritt bis zum 500sten Besucher.Wie findet ihr meine kleine Dart-Seite?
Über positive und auch negative Kritik würde ich mich freuen,um mich noch weiter zu verbessern.
Liebe Grüße aus dem Norden wünscht Denis


geht so ich würde im intro das video wegmachen
Beitrag20.05.2007 um 16:10 (UTC)    
Titel:

Und ich bin Nummer 506, auch nicht schlecht. Very Happy

Weiter so mit der Page, auch wenn ich das Intro für unnötig halte. Wink
______________

Gehe hin zur Ameise, du Fauler! Siehe an ihr Tun und lerne von ihr.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de